A
Ist mein Ex ein Narzisst und wieso verhält er sich so?
mitsubi
Karenberg
Zitat von Minniee:wobei ich ja weiß das alles was er getan hat schlimmer ist .. trotzdem geb ich mir nun Schuldgefühle ist das normal ?!
Nancy1
Zitat von Minniee:Seine andere Seite war wie gesagt dass er ein sehr feinfühliger lieber Mann war , die Tage oder Wochen zwischen diesen schlimmen Streits , waren sehr schön er war immer um mich hat sich immer um mich bemüht geschaut dass ich mich wohl fühle , Geschenke gemacht , liebesversprechen , bei seinen Freunden gut über mich geredet, es war wie der Himmel auf Erden zu Schön um wahr zu sein ich war sorglos in dieser Zeit ..
Zitat von Nancy1:Das ist zwar alles eine Weile her geschrieben bin aber gerade darüber gestolpert. Unglaublich! Genauso war es bei mir auch, zwar gab es keine körperlichen Übergriffe bei mir. Aber sonst ist alles gleich! Unglaublich
Nancy1
Zitat von Minniee:
Es ist bei mir zwar ein halbes Jahr her jedoch waren wir in der Zwischenzeit wieder zusammen, nach neuen Versprechen dass er sich ändert und eine Therapie macht usw mitsamt einem zweiten Heiratsantrag und vor einem Monat habe ich mich dann getrennt weil er sich kein Stück geändert hat. Es war alles wie vorher. Wie immer .. irgendwas hat mir die Augen geöffnet