blackqueen
- 427
- 2
- 793
Zitat von AlexH:Ich würde denen beiden Pfneifen gleich mal sagen, dass Dein Handy auf Aufnahme geschaltet ist...dann werden die garantiert gar nix sagen...
Ex-Mitglied
mitsubi
Zitat von AlexH:Ich würde denen beiden Pfneifen gleich mal sagen, dass Dein Handy auf Aufnahme geschaltet ist...dann werden die garantiert gar nix sagen...
Das stimmt zwar, jedoch werden sie bei Straftaten als Indiz verwendet
Das stimmt zwar, jedoch werden sie bei Straftaten als Indiz verwendet
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:Der ganze Aufnahmequatsch bringt nur Ärger,
Zitat von Minniee:am besten müsste ich einen Mann mit nehmen aber dann würde es komplett eskalieren .
Zitat von Minniee:Schade dass man sein Gesicht nicht wahren kann nach allem was war ,
es fehlt jemand der ihm die Meinung mal richtig geigt am besten müsste ich einen Mann mit nehmen aber dann würde es komplett eskalieren . Also ich bleib ruhig und sage evtl das mit der Aufnahme je nachdem wie sie drauf sind und danach ist er für mich Gestorben.
Danke für die ganzen hilfreichen Antworten .
Zitat von AlexH:Welchen Ärger soll das denn bringen...? Wenn man darauf hinweist?
mitsubi
Zitat von AlexH:
Welchen Ärger soll das denn bringen...? Wenn man darauf hinweist?
Ex-Mitglied
Zitat von blackqueen:Rechtlich nicht, könnte nur sein, dass die Emotionen bei den zwei Schwachköpfen etwas ausufern.
Zitat von mitsubi:Die Aufnahme erfordert deren Zustimmung.
Zitat von mitsubi:Der Ex ist unberechenbar und neigt zu Gewalt. Er könnte auf sonstwas für Ideen kommen, um sich im Nachgang zu rächen. Narzissten neigen zu Racheakten.
Zitat von blackqueen:
Das mit dem Mann mitnehmen, der ihm was dazu sagt, kannst Du komplett vergessen. Erstens läßt er den nicht rein, und zweitens nimmt der keine Kritik von aussen an.
mitsubi
Mctea
Zitat von Minniee:dass er zur Therapie gehen soll
Zitat von Minniee:Hallo ihr lieben , ich muss mich jetzt nochmal melden , nach unserer Trennung musste ich ja möglichst schnell ausziehen, als ich meine Sachen geholt habe , war er zum Glück nicht zuhause sein Vater hat ihn besucht und ihn anscheinend gegen mich angestachelt weil die beiden gleich ticken. Er hat sogar unser Schlafzimmer abgeschlossen und meine Sachen einfach alle ins Wohnzimmer gestellt , so dass ich nicht an seine teuren Uhren usw gehen könnte ?! Was ich niemals tun würde , das war nochmal was demütigendes.. er hat sogar Apps wie Netflix usw. gekündigt nur damit ich nicht ...
Zitat von Minniee:Das Problem ist, ich würde ihn am liebsten sofort zurück nehmen trotz allem,.. ich habe nur erwartet dass er sich richtig Mühe gibt und was beweist , und habe Angst dass ich durch mein Geständnis (das ich was mit meinem Ex hatte nach unserer Trennung ) ihn abgeschreckt habe und er mich nun für weniger wertvoll ansieht .. wobei ich ja weiß das alles was er getan hat schlimmer ist .. trotzdem geb ich mir nun Schuldgefühle ist das normal ?!