Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:Heute hat mein Ex mir sehr drastisch gesagt ich soll meine Sachen holen und keine Forderungen stellen
Zitat von Minniee:meine Leute also Freundin und Schwester sollen im Flur warten weil nur ich die Wohnung betreten darf um meine Sachen zu holen
mitsubi
Zitat von AlexH:
Was für Forderungen?
Ihr habt die Wohnung dioch zusammen oder? Dann darf jeder denn Du berechtigst die Wohnung betreten. Sollte er das verweigern....Polizei...Punkt aus Ende und damit ist Klugsch.r Sohn und Klugsch.r Vater das Maul gestopft
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:die Wohnung läuft nur auf ihn ..
Zitat von Minniee:und er hat selber angeboten einen Transporter zu bezahlen , das macht er jetzt doch nicht . das meint er mit Forderung .. die Wohnung läuft nur auf ihn ..
der Vater macht alles 100 mal schlimmer und er soll auch anwesend sein wenn ich komme .. es ist so krank
Zitat von mitsubi:Mieser Typ, der von Papi angestachelt jetzt das verletzte Ego sprechen lässt. Der merkt gar nicht, wie erbärmlich das ist.
Für Dich ist das bestimmt sehr schlimm. Glaub eines: es wird der Tag kommen, ab welchen Du ihn nur noch belächeln kannst für seine Unwürde. Auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, Du wirst mit Deinen Freundinnen über ihn lachen.
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:das ist sein Vater der aus ihm spricht
Zitat von AlexH:
Hmm....das macht es natürlich nicht einfacher...da kannst rechtlich natürlich nix machen...ausser Du fühlst Dich bedroht...dann ginge da eventuell was
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:Ich werde es einfach so machen wie er es sich wünscht..
Zitat von Minniee:und hoffe dass ihn das Karma irgendwann trifft
mitsubi
Zitat von Minniee:In solchen Momenten erkenne ich ihn absolut nicht wieder , das ist sein Vater der aus ihm spricht ,.. dsss ich die beiden nun aufeinmal sehen muss wird die Hölle ! Wieso muss er es bewusst noch schlimmer machen !
Zitat von blackqueen:
Er macht das einzig und allein, damit er noch einen Rückhalt hat, weil er sich selber nicht traut das durch zu stehen. Und weil er auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise Schwäche erkennen lassen will. DARUM geht es um nix anderes. Mach Dir das bewußt, immer wieder und geh mit hocherhobenem Haupt rein, pack Deine Sachen und ignorier ihn soweit als möglich. Das ist die einzige Sprache die bei ihm ankommt.
Zitat von mitsubi:ok danke wusste ich nicht , war auch nicht für jemanden anders als ihn gedacht , um ihn aufzuwecken .. Nutzen werde ich sie niemalsHeimlich gemachte Tonaufahmen verstoßen gegen die Persönlichkeitsrechte. Vorher gut beraten lassen, wenn Du die nutzen willst.
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:Heimlich gemachte Tonaufahmen verstoßen gegen die Persönlichkeitsrechte.