bumali
- 88709
bumali
victim_reloaded
Zitat:er hat mittlerweile wieder gemeldet er würde gerne nochmal über alles reden und nicht einfach so aufgeben obwohl er es beendet hat ,.. schiebt aber weiterhin die Schuld mir zu und wiederholt das wir uns ja trotz allem geliebt haben .
Zitat:Bin wieder verwirrt
Zitat:vielleicht kann er einfach nicht alleine sein
BlackNumber
Wölkchen82
Zitat von Minniee:Es ging soweit dass ich die Polizei rufen musste weil ich Angst um mein Leben hatte . ( im Nachhinein sagte er er hat bereits auf dem Heimweg einen Plan gemacht wie er mir weh tun will
Zitat von Minniee:er fing an bei jedem Streit mich immer mehr runter zu machen
Zitat von Minniee:manchmal sagte er er will nicht das mich andere Männer anglotzen und ich das nur provozieren würde
Zitat von Minniee:stattdessen ist mein Selbstvertrauen gesunken
Zitat von Minniee:Ich bereue es sehr meine Selbstständigkeit aufgegeben zu haben
Zitat von Minniee:konnte ich mir anhören dass ich schwach bin und ich soll ihm nicht seine Stimmung versauen und ich würde mich nur beschweren und wäre sowieso das schlimmste was ihm je passiert ist
Zitat von Minniee:Er liebt sich sehr aber er hat trotzdem ein sehr kleines Selbstbewusstsein .. er braucht viel Bestätigung ,
Zitat von Minniee:Ich weiß nicht wieso es ihm scheinbar so leicht fällt ,
Zitat von Minniee:dass ich was tun kann um ihn nicht zu provozieren so zu sein .
Zitat von Minniee:vielleicht kann er einfach nicht alleine sein
victim_reloaded
Zitat:Er liebt übrigens ausschließlich sich selbst. Problematischerweise braucht er ein gegenüber in dem sich seine Herrlichkeit spiegelt. Er braucht das Gegenüber weil er in seinem Innersten doch ganz klein ist. Er braucht die Macht über sein Gegenüber, um sich selbst stark zu fühlen.
victim_reloaded
Zitat:Ich hab Ihm ganz klar gesagt ich möchte nichts mehr von ihm wissen oder sehen .. er hat geantwortet dass ich davon laufen würde
Zitat:wir würden in ein paar Jahren mit Sicherheit nochmal reden , da solle ich keine Angst haben ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:er hat geantwortet dass ich davon laufen würde und wir würden in ein paar Jahren mit Sicherheit nochmal reden , da solle ich keine Angst haben ...
Zitat von Minniee:und wir würden in ein paar Jahren mit Sicherheit nochmal reden , da solle ich keine Angst haben ...
Mctea
Zitat von Minniee:er hat geantwortet dass ich davon laufen würde und wir würden in ein paar Jahren mit Sicherheit nochmal reden ,
Zitat von Minniee:da solle ich keine Angst haben .