Minniee
- 21
- 2
- 2
Zitat von Tulpenmädchen:
Liebe Minniee, ich habe auch mehr als zwei Jahre gehofft. Genau so wie Du. Aber so ein Mensch ändert sich nicht eben mal so. Wenn überhaupt, wenn er überhaupt selbst realisieren würde, dass sein Verhalten absolut falsch ist, wenn er sich auf eine Therapie einlassen würde, um etwas zu ändern ... Das wäre ein jahrelanger Prozess ohne Garantie auf Besserung. Im Gegenteil. Diese Art Mensch ist oftmals gar nicht therapierbar.
Geh. Lauf weg. Tu alles, was du kannst, um ihn zu vergessen. Es tut weh. Sehr weh. Es dauert lange. Sehr lange. Ich weiß es, ich habe es durch. Aber alles was in deinem Leben noch kommt wird besser sein, als ein krankes Hirn, wegen dem du Angst haben musst und welches unberechenbar ist.
Ich fühle mit dir. Es ist schlimm. Ich weiß. Die guten Seiten... Vergiss sie. Nichts ist gut an so einer Beziehung.
Siglo-XX
mitsubi
Zitat von Minniee:er fehlt mir nur so sehr und der Neuanfang ist schwer ...
Ich weiß nicht wieso es ihm scheinbar so leicht fällt , die ganze letzte Zeit machte er den Anschein so glücklich über alles zu sein und nun ist es aus ..
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:Nach dem wir zusammen gezogen sind fingen sehr heftige Streiterein an , er fing an bei jedem Streit mich immer mehr runter zu machen er hat mich kritisiert von meinem Musik Geschmack , make up, Kleidungsstil usw. . Sachen für die ich normalerweise Komplimente bekomme
Zitat von Minniee:manchmal sagte er er will nicht das mich andere Männer anglotzen und ich das nur provozieren würde obwohl ich mich nicht freizügig anziehe.
Zitat von Minniee:Wir waren irgendwann an dem Punkt wo es bei jedem Streit schon fast normal war dass er mir die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf schmiss
Zitat von Minniee:Der Schlimmste Streit war vor zwei Monaten als er total besoffen nachts heim kam , mich aufweckte , irgendwelche Bilder von Frauen auf seinem Handy zeigte und mir sagte er würde mich umbringen, er wurde handgreiflich und wollte mir auf jede Weise weh tun.
Es ging soweit dass ich die Polizei rufen musste weil ich Angst um mein Leben hatte .
Zitat von Minniee:Er liebt sich sehr aber er hat trotzdem ein sehr kleines Selbstbewusstsein .. er braucht viel Bestätigung ,
Uschimo
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Es ist ja auch völlig egal, ob er ein Narzisst ist oder nicht. Du fühlst Dich nicht wohl und das würde sich ja auch mit einer bestätigten Diagnose nicht ändern....
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:zuerst dachte ich aber dass ich was tun kann um ihn nicht zu provozieren so zu sein .
bumali
Zitat von Minniee:Ja im Endeffekt ist es egal , zuerst dachte ich aber dass ich was tun kann um ihn nicht zu provozieren so zu sein .
Mittlerweile nicht mehr, es ist als ob zwei verschiedene Menschen in ihm leben
victim_reloaded
Zitat:In unserer Beziehung ging alles sehr schnell was aber von ihm aus kam , er machte mir nach einem halben Jahr einen Heiratsantrag daraufhin sind wir zusammen gezogen, haben Kinder geplant und zuletzt auch die Hochzeit . Er hat mir immer viel Aufmerksamkeit geschenkt , viele Geschenke ,Rosen uss. wir haben rund um die Uhr Zeit miteinander verbracht und er konnte mich behandeln wie eine Prinzessin .
Zitat:Nach dem wir zusammen gezogen sind fingen sehr heftige Streiterein an , er fing an bei jedem Streit mich immer mehr runter zu machen er hat mich kritisiert von meinem Musik Geschmack , make up, Kleidungsstil usw. . Sachen für die ich normalerweise Komplimente bekomme . manchmal sagte er er will nicht das mich andere Männer anglotzen und ich das nur provozieren würde obwohl ich mich nicht freizügig anziehe.
Zitat:er fing an mich permanent anzurufen und zu Texten wie immer und sich zu entschuldigen etc. Ich bin nicht drauf eingegangen bis er versprach sofort eine Therapie zu machen und er wüsste das alles an ihm liegt . kurz gefasst ich kam zurück . es war alles schön ich dachte er hat wirklich was begriffen er wollte sofort die Hochzeit weiter planen und hat die Ringe geholt ,
Zitat:Wir waren irgendwann an dem Punkt wo es bei jedem Streit schon fast normal war dass er mir die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf schmiss und mir drohte mich raus zu werfen , egal um was der Streit ging er spielte es alles so hoch dass ich nervlich jedesmal komplett fertig war und nur geweint habe danach kam er immer mal früher oder später an und entschuldigte sich und begründete es damit dass ich ihn provoziert habe oder dass er sich manchmal einfach nicht unter Kontrolle hat aber es nie so meint. Mein Selbstwertgefühl ist immer mehr gesunken .
Mctea
Zitat von Minniee:er würde gerne nochmal über alles reden
Wölkchen82
Zitat von Mctea:er wird es wieder so tun, wie zuvor. Lauf
Zitat von Minniee:schiebt aber weiterhin die Schuld mir zu
Zitat von Minniee:vielleicht kann er einfach nicht alleine sein
Ex-Mitglied
Zitat von Minniee:Bin wieder verwirrt .. vielleicht kann er einfach nicht alleine sein