Rampage
- 13
- 3
- 7
Rampage
Blattfee
Zitat von Rampage:Was kann ich gegen das Gefühl des Verrates bzw. des nicht genug gewesen zusein machen?
Zitat von Rampage:Ich meine sie hat nichts. keine Wohnung, keine Arbeit, kein Einkommen. .nichts halt!
Zitat von Rampage:bei Loco und Tinder angemeldet
Zitat von Rampage:schreibt mir jeden Tag das es ihr sch. geht und sie nicht mehr weiter weiß.
Zitat von Rampage:weil sie niemanden zum reden hat
Zitat von Rampage:Sie hatte mir gestern oder vorgestern ein Screenshot von der Tagesmutter geschickt und darauf habe ich gleich erkannt das sie wieder bei Loco und Tinder angemeldet war.
Ich hatte sie darauf angesprochen
Brightness2
Zitat von Rampage:Ich meine sie hat nichts. keine Wohnung, keine Arbeit, kein Einkommen. .nichts halt!
Rampage
Rampage
Rampage
Brightness2
Zitat von Rampage:@Brightness2 Ich bin für meinen Sohn Unterhaltspflichtig ja aber nicht für meine Ex Partnerin. Sie kriegt ihr unterhalt.
Blattfee
Zitat von Rampage:Ja ich versuche das beste. Ich versuche mich aktuell mit Sport wieder ein bisschen abzulenken klappt auch ganz gut für die 1 Stunde. ^^
Rampage
Blattfee
Zitat von Rampage:Ja diese eine Stunde ist Goldwert aktuell.
Zitat von Rampage:Ich glaube aktuell würde ich das einfach gut finden draußen an der frischen Luft bzw. mit Freunden einfach über Gott und die Welt zuquatschen.^^