Nochmal ein kurzes Update:
Meine Ex hält sich mittlerweile nicht mal mehr bei Feuerwehrveranstaltungen (mein größtes Hobby, seit ich 10 Jahre alt bin...) zurück. Anfangs versprach sie mir hoch und heilig sich nicht blicken zu lassen bei egal was, wenn sie wüsste, dass ich dort bin. Das hielt sie aber nicht ein. Dann wurde ihr sogar von den anderen Leuten gesagt, dass sie sich doch bitte zumindest bei Feuerwehrveranstaltungen zurück halten solle, weil sie dort im Prinzip nichts verloren habe. Als wir zusammen waren, wäre sie nie auf die Idee gekommen, mit mir zur Feuerwehr zu kommen, sondern war eher noch davon genervt.
Da hat sie sich 2x dran gehalten und heute taucht sie prompt dort auf.
WAS genau möchte diese Frau von mir? Reicht ihr es nicht, dass sie mich aus meinem Freundeskreis verdrängt hat? Sie hört vermutlich nicht auf, bis ich auch noch mein Hobby wegen ihr dran gebe!
Sowas von absolut niederträchtig...und auf der anderen Seite setzt sie sich dann irgendwo hin und fängt an zu heulen, wenn sie denkt, es bekommt keiner mit. Sie weiss genau, wie sehr sie mich damit verletzt, bzw. verletzt hat. Traurig macht es mich nicht mehr, aber es drückt dennoch meine Stimmung und ich bin übellaunig. Ich weiss nicht, warum sie sich so verhält.
SIE war diejenige, die aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht hat, ohne vorher auch nur 1 einzigen Ton zu sagen. Hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt. SIE hat eine Kontaktsperre vorgeschlagen (und nachdem ich diese dann auch 2 Wochen später begonnen habe, legte sie es so aus, als wäre das ja MEIN Wunsch gewesen). SIE meinte, ich solle mal damit zurecht komme, für sie sei alles in Ordnung und geklärt. Und dann ist SIE es, die ständig dort auftaucht, wo ich auch bin und dann heimlich weinen geht?!?!?!
Meine Güte....tut mir leid, dass ich hier gerade etwas am stänkern bin^^, aber muss gerade mal meine Aufregung/Empörung in Worte fassen.
Ich weiss nicht, wo ich bei ihr dran bin und diese unterkühlte Stimmung zerfrisst mich einfach. Jedesmal wenn man sich sieht, schaut sie mich mit so einem seltsamen traurigen Blick an, aber verhält sich dann absolut nabweisend mir gegenüber als sei ich Luft.