Abby
- 55
- 2
- 21
Abby
Katimaus
Zitat von MaraLou:Er kennt mich, er weiß, wo meine Vorzüge liegen und was für ein Wesen ich habe. Er weiß, was er eine lange Zeit an mir hatte und wie schön es mit mir sein kann.
Wenn das für ihn nicht Grund genug ist, zu mir zurück zu wollen, dann habe ich leider auch nichts zu bieten, was ihn bei mir hält.
MaraLou
Katimaus
Zitat von MaraLou:denn schließlich wissen wir jetzt ziemlich genau, dass sie durchaus in der Lage sind, einfach so alles auszublenden.
kathinchen
MaraLou
Zitat von Katimaus:Wissen wir das denn wirklich so ganz genau? Oder interpretieren wir das nur aus ihrem Verhalten heraus?
MaraLou
Zitat von kathinchen:Allgemein bekannt ist auch, dass die meisten Männer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. In den meisten Fällen, suchen die erst was neues bevor sie sich trennen.
Katimaus
Kathinchen
Kathinchen
Katimaus
MaraLou
Zitat von Katimaus:Außer vielleicht... meiner ist furchtbar blass. Als ich ihn gefragt habe, wie es ihm geht, sagte er ganz okay.
Katimaus
MaraLou
Zitat von Kathinchen:@Mary Lou:
Männer brauchen kein Gefühl um mit einer Frau in die Kiste zu steigen. Wenn er bei dir guten S. hatte, wird er ihn auch weiter mitnehmen wenn du das zulässt.
MaraLou
Zitat von Katimaus:Oh Mann,
kann mir vielleicht mal einer sagen, was mit manchen Menschen los ist?
Ich habe echt mal an Liebe und Vertrauen geglaubt... Bin ich blöd? Oder gibt es noch ehrliche und aufrichtige Menschen, die auch eine gewisse Moralvorstellung leben?