der song ist super! das triffts!
ihr lieben, ich habe heute etwas gemacht, was mein ex nie mit mir gemacht hätte und was ich aber so sehr liebe...ich war segeln!
es tat so gut, etwas zu unternehmen, wo mich weder sehnsüchtige erinnerungen plagen können, noch diese blöden gedanken: oh, ist das schön, wenn er doch jetzt hier wäre! (kennt ihr die auch?) wieder kommen!
ich habe das erste mal eine ganze zeit lang nicht an ihn gedacht und hatte auch nicht daas bedürfnis, dieses ergeignis mit ihm teilen zu wollen (weil er das ja gar nicht mag!)
daher kann ich euch echt empfehlen, macht DAS, was ihr schon immer mal machen wolltet, etwas das der Ex nie mitgemacht hätte, oder was er doof fand! das tut richtig gut!
habe hier grad mal eure letzten beiträge alles gelesen und ich kann mich nur anschließen, auch ich überdenke zur zeit sehr mein verhalten in beziehungen, sehe auch parallelen zu vorherigen beziehungen und partnern.
mich ziehen immer diese menschen an, die so eine gewisse leichtigkeit und selbstbewusstsein AUSSTRAHLEN...oft bemerke ich dann aber, wenns schon zu spät ist, dass diese Menschen gar nicht so selbstbewusst sind (bei mir waren es immer diese konfliktvermeider) und das diese leichtigkeit sehr häufig nur gespielt war.
für mich muß ich leider ganz klar sagen, dass ich meine letzte beziehung leider zu einem zeitpunkt begonnen habe, wo ich mit mir ganz schön unzufrieden war...hatte mobbing stress im job, war schon lange solo (5 jahre) und hatte einige anttäuschungen hinter mir und war irgendwie von meiner grundstimmung her sehr resigniert.
das war nicht gut! als ich mich dann plötzlich verliebt habe, war auf einmal alles super und diesen zustand wollte ich um keinen preis mehr verlieren...im nachhinein, glaube ich, war das mein großes manko in der beziehung. meine zufriedenheit und mein glück waren ganz schön stark von dieser person und dieser beziehungen abhängig.
jetzt setze ich alles dran, mir erstmal alleine mein glück und meine zufriedenheit zu verschaffen....in zukunft will ich das nicht mehr von einem partner abhängig machen.