Maggie79
- 400
- 5
- 63
Maggie79
Stefan L
Maggie79
Stefan L
Maggie79
Maggie79
Stefan L
Stefan L
Zitat von Mediana67:Ich kanns nicht mehr hören, sondern frage mich warum ich wieder verlassen wurde? Was habe ich bloß an mir ?
Katzenfrau
Zitat von Maggie79:es ist doch immer wieder das gleiche spiel....glaube mit dem alter hat das wenig zu tun..bin jetzt anfang 30..und sogar die schwervermittelbaren in meinem freundeskreis haben ihren deckel gefunden, heiraten, bekommen kinder und ich bin mal wieder solo und fange auch wieder von vorne an...nur hab ich langsam keine lust mehr und zweifel an mir und meinen fähigkeiten eine beziehung zu führen oder den geeigneten partner für mich zu wählen...
Katzenfrau
Zitat von Stefan L:Das war der traurigste Geburtstag meines Lebens..das Highlight des Tages waren gebratene Nudeln vom Chinesen an meinem Geburtstag....sollte so der 25. Geburtstag eines Menschen sein? Heute wäre ich normalerweise feiern gegangen....hätte alle eingeladen und bis zum nächsten Morgen gefeiert. Stattdessen verbringe ich das Wochenende alleine. Das zieht mich echt in ein Loch runter. Ich fühl mich gerade so gebrochen...