@ Maggie:
ungefähr in dieser Art machte meine Ex auch mit mir Schluss...nicht per Mail, sondern bei einem Treffen...
Sie kündigte es schon 3 Tage vorher per SMS an, meldete sich dann aber die Tage sogar mitten in der Nacht bei mir. Am Tag des Treffens ging sie vorher mit einer Freundin raus, um sich (nach eigener Aussage) Mut anzutrinken (aber sie war nicht betrunken..hatte vielleicht 1-2 B. getrunken).
Danach erzählte sie mir dann die ganze Zeit, wie toll ich doch wäre und ich hätte was besseres verdient. Ich hätte sie so verdammt glücklich gemacht und es war eine verdammt gut Zeit, aber es ginge ihr seit Wochen nun schon so schlecht und sie wisse nicht warum, aber es ginge nicht anders. Sie müsse mit mir Schluss machen. Ihre Gefühle für mich hätten sich nicht geändert und ich wäre einer der liebevollsten Menschen in ihrem Leben gewesen, aber ich hätte es nicht verdient zu leiden. Ich müsste sie für immer vergessen, sie wäre es nicht wert. Sie spielte (?), dass sie depressiv sei und professionelle Hilfe brauche und ich ihr da nicht raushelfen könne. Doch dann ruderte sie zurück und meinte, sie wolle mit mir zusammenbleiben und wir würden das bestimmt schaffen. Ich würde ihr so unwahrscheinlich gut tun. Am nächsten Tag machte sie dann wieder Schluss, mit der Begründung es ginge nicht anders.
Danach hat sie mir nie mehr die Möglichkeit geboten, sich auszusprechen. Hat mir gar keine Gelegenheit geboten, ihr mitzuteilen, wie ich darüber denke. Wie es mir geht. Hat auch keinerlei Anstalten gemacht, mir/uns eine Chance zu geben. Einfach GAR NIX. Nicht mal ansatzweise den kleinen Finger als Geste gereicht. Überhaupt nix. Schrieb nur immer wieder zwischendrin wie leid es ihr tue und sie wolle mich nicht so leiden sehen. Es würde sie selbst zerstören, dass sie mich in diese Situation gebracht habe. Wenn ich ihr dann etwas antwortete reagierte sie aber immer nur mit den Worten, dass für sie alles geregelt und geklärt sei. Es gäbe nichts mehr zu bereden, was ihre Entscheidung ändern könnte. Sie hätte kein Problem mit mir und würde mich erst recht niemals hassen.
16.06.2012 12:38 •