Hallo Stefan, ganz genau das denke ich auch seit Monaten... und es geht mir total dreckig, wenn sich eine Konversation folgendermaßen entwickelt:
Ich: Wir haben uns immer nach jedem kleinsten bißchen Zeit miteinander und füreinander gesehnt, weil wir gerne beieinander waren. Weißt Du, wie gerne wir einander dieselben Gedanken mitgeteilt haben ?
Er: wir sehnen uns auch weiterhin nach Zeit miteinander, weil wir weiterhin gerne beieinander sind
nächster Tag:
Ich: ?
Er: !
nächster Tag:
Ich: mein liebster ......., ich bin froh, Dir all die Liebesbriefe, die meine Gedanken unentwegt formulieren, wieder direkt im chat schreiben oder sagen zu können. In Gedanken umarme ich Dich ganz fest, streichele Dir liebevoll über Deine Haare und küsse Dich.
Er: Liebste ........., ich freue mich, daß du mich umarmst, mir über die Haare streichelst und mich küßt. Und natürlich kannst du mir die Liebesbriefe schreiben oder sagen.Daran hat sich nie etwas geändert. Wir werden uns immer lieben. Dein .........
Es gibt mindestens 2 handvoll konkrete Themen zu denen wir uns miteinander unterhalten müßten.... ich komme einfach nicht an ihn ran.
Ach, ich kann's einfach nicht fassen.
Ganz egal, wie sehr ich auch voller Zuversicht wie Du denke man ist seines eigenen Schicksals Schmied und ich will alles tun, um es zu schaffen.... genau Deine Worte......
In den letzten Wochen ist es so, daß er nur noch zurückschreibt, wenn ich schreibe und vollkommen konsequent kriege ich immer deutlich weniger Text zurück, als ich schreibe.
Was mich vor Monaten schon total stutzig gemacht hat, war, wenn ich im chat geschrieben habe Ich sehne mich nach Dir und darauf die Antwort ja bekommen habe.
Ich hab auch noch nie eine Therapie gemacht und bin eigentlich nachgewiesen ein logisch denkender Mensch, aber Gefühl und Verstand sind wohl echt 2 paar Stiefel.
Derzeit tut es mir gut, zu lesen, daß es anderen Leuten ganz genau gleichzeitig ganz ähnlich geht und endlich fühle ich mich nciht mehr so dumm !
Irgendwie stecke ich noch viel zu tief drin im Gefühlschaos und Selbstmitleid und Unverständnis und den endlosen Warum-Fragen und der hilflosen Fassungslosigkeit und Gelähmtheit........
16.06.2012 10:44 •