mmhh sehr schwer..also ich verstehe ihn schon...vielleicht hatte er vorher oft Frauen, die ihm misstrauten und eifersüchtig waren. Natürlich ist das jetzt eine spirale, weil durch sein verhalten das ganze noch gesteigert wird. Dieses Verhalten haben oft Männer, die viele Frauen hatten oder haben können.
ich denke seine motivationen sein im grunde rein. d.h. er will dir nicht bewusst schaden oder dich anlügen um freiheiten zu haben.
Ich glaube, er glaubt einfach nicht, dass wenn er dir sagt, er trifft jetzt seine ex, dass du damit klarkommst. würdest du damit klarkommen oder wärst du dann hier im Forum mit dem Thema Hilfe, mein Ex mag seine Exfreundein sehen ?
wenn er also das gefühl hat, er kann dich mit sowas verletzt und du bist im wichtig, dann will er womöglich einfach keinen stress...wenn du von ihm ehrlichkeit willst, dann gib ihm das gefühl, dass er dich wegen der ex mit sicherheit nicht verliert.
ich würde ihm wohl weiterhin vertrauen und im wie gesagt klar machen...das es keinen Grund gibt dich zu schützen
10.04.2011 13:47 •