Catrice
- 12
- 2
Catrice
Zitat:Ist die KS wirklich der richtige Weg - was meint ihr - ich will ihn unbedingt zurück ich liebe ihn wirklich sehr.
Zitat:Wenn ich mich nicht melde - gerate ich in ein paar Tagen bei ihm in Vergessenheit
Catrice
Zitat:Im laufe der Zeit stellten sich bei Ihm immer häufiger Zweifel ein wegen der Ferne
Zitat:Bei der letzten Kommunikation sage er mir, dass er mit einer ehemaligen Nachbarin in Kontakt steht, hat sich mit ihr getroffen aber so richtig war der Funke noch nicht übergesprungen - so seine Worte. Auf stundenlanges schreiben entschieden wir uns es nochmal neu zu starten und einen Tag später schrieb er dann die Worte - zwischen meiner ehemaligen Nachbarin und mir entwickelt sich was - und dies war vor drei Tagen.
Zitat:Muss aber dazu sagen, dass ich all die Fehler begangen habe die hier über all im Netzt als Beziehungskiller geschrieben werden. Die gesamte Bandbreite.
Zitat:Wenn ich mich jetzt aber nicht mehr melde gerate ich doch bei ihm in Vergessenheit und das will ich nicht. Jetzt steht das WE vor der Tür und ich weiß er wird sich mit ihr Treffen und das macht mich so ohnmächtig - weil ich es nicht verhindern kann.
Neja
Zitat von Catrice:
Wenn ich mich jetzt aber nicht mehr melde gerate ich doch bei ihm in Vergessenheit und das will ich nicht.
Catrice
Zitat:Was meint ihr zu der KS?
Soll ich mich melden um nicht in Vergessenheit zu geraten?
Oder würde ich ihm damit einfach nur auf die Nerven gehen, weil er etwas neues beginnen will um möglicher weise sein Ziel zu erreichen?
Catrice
Grace_99
Neja
Zitat von Catrice:
Mich würde mal interessieren, war schon mal jemand in der Situation des anderen?
Idaho
Catrice
Gästin_xy