Bones
- 88699
Bones
Zitat von Alex-ander:Aber hätte sie diesen Schritt nicht schon wagen können bevor es zu spät ist?
Arjuni
Zitat von Alex-ander:Was ist eure Erfahrung. Bis wann ist es niedlich und ab wann wird es erdrückend?
Zitat von Alex-ander:Nach meiner ersten Beziehung bin ich ihr auch nachgelaufen, war blöd weiß ich jetzt selber, aber eigentlich fand ich meine Aktionen wie Briefe schreiben und so ziemlich nett.
Zitat von Alex-ander:Bei meiner jetzigen Trennung ist es das totale Gegenteil, kein bisschen Kontakt außer ein mal. irgendwie fühlt sich das aber auch nicht so wirklich richtig an.
Zitat von Alex-ander:der oder die verlassene schreibt einen Brief...wie toll alles war...wie man den anderen vermisst
Zitat von Alex-ander:Hat es nicht auch etwas mit Respekt zu tun
Angi2
Alex-ander
Zitat von Arjuni:Wenn Du die Frage nach niedlich oder erdrückend stellst, bist Du ja ausschließlich darauf fokussiert, wie es die andere Person empfindet und vor allem bewertet. Auch die Frage hier an Dritte - damit bist Du wieder im außen. Und nicht bei Dir selbst.
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von Alex-ander:Mich interessiert ja wie es Leute denen hintergelaufen wurde sehen.
Arjuni
Zitat von Alex-ander:Es geht mir dabei auch um die Empfänger dieser...nenne wir es mal taten. Mich interessiert ja wie es Leute denen hintergelaufen wurde sehen.
AllesGegeben30
Zitat von Arjuni:Ich habe das als völlig normal empfunden, dass die Verlassenen noch nicht loslassen konnten und das für ihre Aufarbeitung gebraucht haben.
Alex-ander
Zitat:Nie im Leben würde ich mir herausnehmen, das als Hinterherlaufen zu bezeichnen. Ich finde das Wort sehr abwertend und empathielos. Ich habe das als völlig normal empfunden, dass die Verlassenen noch nicht loslassen konnten und das für ihre Aufarbeitung gebraucht haben.
Baumo
Alex-ander
Baumo
Zitat von Alex-ander:Hmm....aber den drastischen Unterschied sehe ich darin das man die Person mal geliebt hat.
An meine erste Liebe kann ich mich sehr gut erinnern, und würde trotz allem nie schlecht über sie reden.
An 90% meiner Mitschüler, ob BS oder Gym kann ich mich kaum erinnern. sie sind mir eigentlich egal und es fiele mir leichter über schlechte Eigenschaften von denen zu reden.
Es heißt ja das Liebe und Hass sehr nah beieinander sind, aber ich finde es sehr schwer Hass für geliebte Menschen zu empfinden. Ich weiß, hass ist ein starkes Wort, darum geht's mir auch nicht. Wir können es auch böse gedanken oder Wut nennen.
Bei bekannten oder freunden ist das kein Problem. Wenn mir jemand blöd kommt kann meine stimmung ganz schnell kippen. Aber normalerweise versuche ich mich immer zurück zu halten und fair zu bleiben.
Wenn ich so darüber nachdenke... unterdrücke ich vielleicht meine Wut?!
Revell
Zitat von Alex-ander:Bis wann ist es niedlich und ab wann wird es erdrückend?