Hallo,
hab gerade so eine ähnliche Geschichte hinter mir und stelle mir ähnliche Fragen...ich hab mich allerdings immerhin persönlich vorgewagt. Und gesagt bekommen, nach dieser ersten Geschichte müsste ich mich erstens sehr ins Zeug legen, damit sie mir überhaupt glaubt.
Außerdem hat sie kein Vertrauen mehr zu mir, da müßte ich mich auch anstrengen und zeigen, dass ich es ernst mein und sie sich verlassen kann auf mich.
Sie meinte dann noch, daß ich wieder nicht aus den Puschen gekommen bin, sondern erst als sie keinen Bock mehr hatte, hat sie davon ausgehen lassen, mein Interesse kann nicht so groß sein.
Mein Fehler war auch, das ich zwar zu ihr gesagt hab, daß ich mit meiner Ex noch nicht abgeschloßen hab, sie hat aber mitgekriegt das ich in der Zeit auch mit anderen Frauen zugange war..
Und ich hab mir zu wenig Mühe gegeben. Ich hab mich wirklich nicht besonders um sie bemüht, ich denk das war einerseits weil ich schon irgendwie davon ausgegangen bin das das mit uns beiden wieder was werden kann und weil es beim ersten mal eben auch sehr unkompliziert war. Da mußte ich mich gar nicht bemühen, da lief es einfach. Und ich Idiot habs verbockt. Im Nachhinein für nichts, die Ex der ich nachgetrauert hab war ne blöde Kuh und die paar ONS die ich dann hatte und eine etwas längere Geschichte sind es auch nicht wert gewesen.
Aber es war halt auch so, das ich mich schon blöd gefühlt hab dann wieder bei ihr anzukommen und deshalb erst mal nichts unternommen hab weil ich weiß daß ich mich Ar. benommen hab ihr gegenüber damals. Deshalb hab ich diesmal so lange gezögert. War falsch, sehe ich jetzt auch ein. Ich hab einfach zu wenig drüber nachgedacht wie es ihr damit ging und jetzt geht. Und hätte halt nicht weniger, sondern mehr machen müssen.
Es ist so ärgerlich, wenn ich etwas in meinem Leben nochmal neu machen könnte wäre es das.
Ich geb zu ich wühl mich gerade im Selbstmitleid und eigentlich sollte ich wahrscheinlich wenigstens jetzt endlich mal was machen und Entschloßenheit zeigen. Aber ich denk die ganze Zeit nur wie es früher war und wo und wie ich was falsch gemacht hab. Und wenn ich dann denk wie ich ihr gegenüber war, muß ich heulen, weil ich so ein Penner war.
Und eigentlich will ich was machen aber ich weiß nicht was. Nachdem ich jetzt drüber nachgedacht hab wie sie sich wahrscheinlich gefühlt hat bin ich auch irgendwie hoffnungslos und kann mir gar nicht vorstellen, daß sie mich irgendwann wieder lieben kann.
Danke fürs zuhören!
29.07.2018 19:40 •
x 1 #6