Vivien
- 18
- 1
- 3
Vivien
Vivien
Alena-52
Vivien
Alena-52
Zitat von Vivien:ja, so habe ich es auch eingeschätzt - bei euch beiden steht angst dahinter - so kann er dich weiter im hintergrund wissen, braucht nicht wirklich loszulassen und du auch nicht - und es schürt hoffnungen in dir ...Er sagte auch, dass wir nicht mit und nicht ohne den Anderen könnten. Er bezieht sich also mit ein..Vivien
Vivien
Alena-52
Zitat von Vivien:es fällt uns immer schwer ob nach 10 oder 30 jahren - aber das ist das gesetz des lebens - im fluss bleiben zu können und das kommen und gehen akzeptieren lernen. nur weil er aus deinem leben geht ist dein leben noch lange nicht zu ende - es geht weiter und wie es weiter geht entscheidest allein du ! du hast die macht und die kraft dein leben zu meistern und so zu gestalten, dass du dich glücklich fühlen kannst.Nach 30 Jahren ist dies aber so furchtbar schwer!
Tja, ich weiß..., ich muss den Absprung wagen, denn was anderes ist nicht möglich...oder?! Vivien
Vivien
Vivien
Alena-52
Zitat von Vivien:Er ist so: Selbst wenn er unter einem Kontaktabbruch schrecklich leiden würde, er würde ihn durchziehen bis wenn denn ich wieder auf ihn zukomme. Von selbst liefe da garnichts.
Er sagte neulich, dass eine Wiedervereinigung auch viel zu früh wäre und wir noch zu eng zusammen hingen und alte Strukturen sichtbar seien. Er meinte, vielleicht in 5 Jahren oder so käme sowas in Frage wenn überhaupt...
Alena-52
Vivien
Minimoskito