Max68
- 10
- 1
- 9
Max68
Ajvar
Prinz-Infinity
Kerstin1972
Zitat von Max68:Es hat vorher keinerlei Momente gegeben woran man gemerkt hätte unser Ehe läuft schlecht.
Zitat von Max68:wo war der Moment den ich verpasst habe um meine Ehe zu festigen.
Zitat von Max68:Enttäuschung, Trauer, Verständnislosigkeit, Mutlosigkeit beschreibt meine derzeitige Situation. Ich habe das Gefühl mein Leben ist vorbei und ich kommen aus diesen tiefen Loch nie mehr raus.
_Konstantin
Max68
_Konstantin
Kerstin1972
Max68
Zitat von Max68:Vor 1 Monat ist mein Vater gestorben was mich vielleicht bind gemacht hat für einige Alltagssituationen.
Ich sprach sie offen darauf an ob nicht jemand anderes im Spiel ist.
Ich hätte nie geglaubt das ich, ein Mann mit 48 Jahren von ständigen Heulattacken geplagt max.2- 3h Schlaf in der Nacht 3 Kg Gewichtsverlust innerhalb von 4 Tagen vor den Scherbenhaufen seines Lebens steht und nicht weiter weiß.
Selbstmordgedanken sind mir gekommen obwohl ich sonst ein lebenslustiger Kerl bin.
Jeder Versuch eines ruhigen Gesprächs mit ihr hatte zur Folge das sie immer mehr von mir abrückt und unnahbarer wird, ihre Auge sind kalt und emotionslos!
Zitat:Was hat er was ich nicht habe, wo war der Moment den ich verpasst habe um meine Ehe zu festigen.
Zitat:Enttäuschung, Trauer, Verständnislosigkeit, Mutlosigkeit beschreibt meine derzeitige Situation. Ich habe das Gefühl mein Leben ist vorbei und ich kommen aus diesen tiefen Loch nie mehr raus.
Zitat von Urmel_:Und ja, die Lösung wäre, im Angesicht des Untergangs ein fröhliches Liedchen auf den Lippen zu haben.
Zitat von Luto:taktisch wäre es sicherlich das beste, ob gesund, weiß ich gerade nicht.
dem Rest aber stimme ich zu!
Zitat von Kummerkasten007:Wann hast Du das letzte mal zu ihr gesagt: Es ist schön, dass es Dich gibt. oder Pack Deine Sachen, ich überrasche Dich am Wochenende und Tochter wird gut betreut oder Wow, Du siehst ja klasse heute aus.
Einfach ein bisschen Wertschätzung und Anerkennung (das gilt natürlich auch für die Frau, die ihren Mann sowas zeigen/sagen sollte).
Denn wenn sie so massiv ausbricht, dann hat sie sich vermutlich sehr lange nicht mehr als Frau gefühlt.