Ajvar
- 89560
Ajvar
Zitat von Ajvar:weil sie sich vielleicht doch wieder auf ihre Kompfortzone besinnt und ihr bald in den Sinn kommt was sie aufgibt und verliert ....
Zitat von Max68:Nach stundenlanger suche ihm Internet fand ich heraus es ist ein Ticket nach Ägypten.
Max68
Zitat von Ajvar:Stimmt
ich meine es auch nicht auf ihre Emotionen bezogen, sondern weil sie sich vielleicht doch wieder auf ihre Kompfortzone besinnt und ihr bald in den Sinn kommt was sie aufgibt und verliert .
Zitat von Nathan-2:D.h. sie fliegt definitiv nach Ägypten zu ihrem Lover. Dann hat sie dich ja schon im Urlaub mit dem Jungen betrogen wenn die Liebe auf einmal so groß ist.
Zitat von Max68:Um ehrlich zu sein will ich sie in Wirklichkeit schützen eine große Dummheit zu begehen, das bin ich ihr schuldig.
Ajvar
Zitat von Max68:Die Tochter raushalten geht nicht, weil sie sich irgendwann für eine Seite entscheiden muss wenn es zur Scheidung kommt.
Um ehrlich zu sein will ich sie in Wirklichkeit schützen eine große Dummheit zu begehen, das bin ich ihr schuldig.
Ich glaube kaum das wir wieder zueinander finden. Falls aber doch, endet die Ehe mit Sicherheit paar Jahre später weil Unsicherheit und Misstrauen gute Killer sind.
Zitat von Max68:Das ist ja der Witz sie und er sowieso nicht, hatten keine Gelegenheit.
Kann es sein das bei Frauen mit 44 die Hormone verrückt spielen das sie Dinge tun welche rational nicht erklärbar sind.
Die Reise nach Ägypten werde ich ihr erschweren so viel steht fest!
Max68
Zitat von Max68:zwar eingesehen das sie Bockmist gebaut hat, das wars aber schon.
Max68
Zitat von Max68:Sobald sie eine Wohnung gefunden hat ist das Drama zu ende. Bei dem örtlichen Wohnungsmarkt ist das zwar nicht leicht, doch scheint es mir der einzige Ausweg.
Lars36
Zitat:Gehören Stress,Leiszungsdruck ,Ehrgeiz, Angst vor Versagen , und immer die beste sein wollen auch zu den Emotionen?
Sohnemann
Lars36
Zitat von Sohnemann:Nein!
Aber das führt zu starken Emotionen.
Und wenn die Verantwortung dafür dann erst mal beim Ex gefunden wird, ist ohne ihn (scheinbar) alles besser.
Für eine kurze Zeit zumindest.
You always take the weater with you.
Da der Ex verantwortlich ist für nahezu jedes schei., wird ihm quasi eine allzu große Macht zugesprochen.
Solche Leute können lieben.
Aber Sie können sie nicht erhalten.
Insofern gebe ich Luto recht.