Hey,
Also meine Freundin hat sich von mir getrennt , weil sie sich nicht auf mich verlassen kann sagt sie . Sie hat aber Gefühle für mich , 7 Tage ohne Kontakt schrieb sie mir das sie mich vermisst haben uns dann die ganze Woche wieder gesehen hatten S. , hab bei ihr geschlafen , sie sagte so Dinge wie ich hasse dich es könnte alles so perfekt sein ..Samstag morgen bin ich dann nach hause gefahren . Abends War sie feiern mit Freundinnen und Typen die sie nicht kennt , Samstag Nacht schrieb sie mir noch was ich machen würde und sowas, ab dann War funkstille , dann paar tage später steht bei Facebook in einer Beziehubg hat sie mir dann auch geschrieben ..ich habe überhaupt nichts zurückgeschrieben ist mittlerweile auch schon 8 Tage her , habe sie 1 mal kurz gesehen bin mit Auto an ihr vorbei gefahren ( wohnen in der gleichen Stadt) da War ihr neuer Freund auch drin , wir haben uns beide tief angeguckt ..Bin auch sehr stolz auf mich so gelassen reagiert zu haben obwohl ich im ersten Moment wo sie das geschrieben hatte sehr wütend und verletzt War . Naja was denkt ihr darüber ist ihr neuer Freund nur eine Art lückenbüsser ? Weil ich kenne sie , sie hat ja nicht abgeschlossen mit uns also nicht verarbeiten einfach in die nächste Beziehung , was haltet ihr davon?
27.10.2015 09:51 •