Micha55
- 88982
Micha55
Phoenix09
Blonde
Küstenperle
Zitat:dass im Laufe der Jahre meine besten Freunde gestorben sind und der nächstgelegene beste Freund 120 km entfernt wohnt
solonely
Micha55
Zitat von Micha55:Also: Lässt sich Hoffnung abschalten?
Micha55
Zitat von Maus_0904:Ich kann dir nur raten eine Kontaktsperre durchzuhalten. Ich weiß, es ist höllisch schwer! Plötzlich ist derjenige dem man Guten Morgen, Gute Nacht gewünscht hat, dem man alles erzählt hat nicht mehr da. Die Tage erscheinen einem unendlich lang und einsam. Aber es wird definitiv besser. Schreib alle Gefühle auf, schreib an Sie, alles was dir durch den Kopf geht Wut, Sehnsucht, schreib es auf aber nur für dich! Danach geht es die ein klitzekleines bisschen besser.
Und sag dir immer wieder - es ist vorbei, es passt nicht, wir können zusammen nicht glücklich werden.
Und wenn es langsam bei dir ankommt, dann wird die Hoffnung langsam schwinden.
Mal ehrlich, sie hat nen neuen, schiebt dich auf die Warteschiene? Das soll Liebe sein? Das tut man niemandem an, den man liebt!
Micha55
Zitat von Luto:Nein, aber sie wird sich im Laufe der Zeit von selbst zersetzen.
Wenn sich Frau neu verliebt, dann bist Du normalerweise bis zum Lebensende raus, es sei denn, sie kommt aus Vernunft, Langweile oder Mitleid zurück. Das solltest Du Dir aber nicht geben...
Schwarz
Micha55