vollhorst
- 88990
vollhorst
Zitat von KBR:Oder anders gesagt: Wenn sogar mir gelingt mir zu sagen, dass ich meinen Ex nicht zurück will, warum soll es denn dann jemandem, der auch aus seiner eigenen Sicht nicht die perfekte Beziehung geführt hat, nicht erst recht gelingen?!
Holzer60
Zitat von Holzer60:Das könnte vermutlich jeder Verlassene jetzt genau so wortwörtlich niederschreiben, denn wer von uns hätte wohl jemals gedacht, für einen anderen Menschen verlassen zu werden. Vor allem wenn es in der Beziehung gestimmt und gepasst hat, dann ist es doch einfach nur unglaublich. Tja, die Menschen wissen das wirklich Wertvolle (Familie, Liebe usw.) nicht mehr zu schätzen und die Welt wird immer verrückter ...
KBR
Zitat von Nemesia:@KBR
ev. weil (fast) alle sucht-mittel schädlich sind bzw wir nach vielem süchtig sind, das uns schadet(e)
Micha55
Ajvar
Micha55
solonely
Micha55
Zitat von solonely:Du hast hier sehr viele und wichtige Hinweise bekommen Micha55
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie Dich früher oder später wieder fallen lassen. Vielleicht musst Du noch mal auf die Nase fallen, um zu verstehen, dass diese Frau nicht gut für Dich ist
Ajvar
gin
bazinga
Schwarz
Küstenperle