solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Micha55
Zitat von solonely:Du kannst gerne einen Brief schreiben Micha, aber niemals abschicken.
Irgendwann eines Tages wirst Du den Brief zufällig in einer Schublade wiederfinden und Dich selbst über diese Lebensphase wundern. Dein Leben wird sich weiterentwickeln. Die Frau, die Du hier beschreibst, wird jedoch immer wieder in ihr altes Muster fallen.
Holzer60
Zitat von Micha55:Ja, das ist komplett richtg, sagt meine funktionierende Gehirnhälfte.
Wenn da nur nicht dieses perfide Teufelchen sitzen und mir zuraunen würde Hey, Zeiten ändern sich, Menschen auch. Es war doch so toll. Gib Euch noch eine Chance. Ihr Neuer wird eh bald weg sein.
Ajvar
Zitat von Micha55:Wenn da nur nicht dieses perfide Teufelchen sitzen und mir zuraunen würde Hey, Zeiten ändern sich, Menschen auch. Es war doch so toll. Gib Euch noch eine Chance. Ihr Neuer wird eh bald weg sein.
Micha55
Zitat von Ajvar:Gut möglich das ihr Neuer soschnell wieder weg ist wie er aufgetaucht ist, er hat vielleicht schnell die Nase voll von ihren Launen und Beleidigungen.
So toll war die Beziehung deinen Beschreibungen nach eben nicht - deine Denke ist ausserhalb der Realität - aber keine Sorge da kommst du bald wieder hin, je mehr Abstand du bekommen kannst.
Küstenperle
Zitat:So toll war die Beziehung deinen Beschreibungen nach eben nicht
Zitat von Micha55:Dummerweise schiebt das Erinnerungszentrum bevorzugt die traumhaft schönen Momente nach vorne, die es eben auch gab.
Ajvar
Zitat von Micha55:Dummerweise schiebt das Erinnerungszentrum bevorzugt die traumhaft schönen Momente nach vorne, die es eben auch gab.
solonely
Zitat von AnnaTO:Ohje Micha, mal ganz ehrlich: Menschen ändern sich nicht.
KBR
Holzer60
Zitat von KBR:Ich hatte ausschließlich traumhafte Momente in meiner ehemaligen Beziehung (zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich SO eine Beziehung und ich hätte niemals angenommen, dass ich für eine andere Frau verlassen werde)
KBR
Zitat von Holzer60:
Das könnte vermutlich jeder Verlassene jetzt genau so wortwörtlich niederschreiben, denn wer von uns hätte wohl jemals gedacht, für einen anderen Menschen verlassen zu werden. Vor allem wenn es in der Beziehung gestimmt und gepasst hat, dann ist es doch einfach nur unglaublich. Tja, die Menschen wissen das wirklich Wertvolle (Familie, Liebe usw.) nicht mehr zu schätzen und die Welt wird immer verrückter ...
VG Holzer60