Vom Besten Freund zum festen Freund und wie alles eskalierte
Hey ihr da draußen.
Anfang 2016 lernte ich einen Jungen kennen. Schon beim ersten Schreiben wusste ich dass er niemals irgendwer sein wird, aber ich hätte auch niemals gedacht dass er jemals Einfluss auf meine Laune und mein Leben haben wird. Wir kannten uns schon länger von gemeinsamen Freunden und der Schule nur bin ich ihm erst später aufgefallen und er mir. Nach 3 Tagen schreiben haben wir uns auch getroffen und dort kamen wir uns schon unfassbar nah. Wir kuschelten und redeten über alles mögliche. Ich habe jemanden noch nie so schnell vertraut oder nah an mich gelassen. Jedenfalls trafen uns immer öfter und immer am selben Platz. Nach jedem Treffen kamen mehr Gefühle, bis wir uns dann vollkommen ineinander verliebt haben und er der wichtigste Mensch in meinem Leben wurde. Dann fing erstmal alles richtig an. Mal hatten wir viel Kontakt, mal wenig und mal gar nicht. Aber egal was war er war immer für mich da. Auf ihn war einfach Verlass.
Jedes mal wenn es mir schlecht ging war er für mich da und hat mir geholfen. Bevor es Sommerferien gab hatten wir gar kein Kontakt, in den Ferien aber dafür umso besser. Wir wollten Anfangs keine Beziehung eingehen aus Angst um die Freundschaft also hatten wir vor dass er zu mir kommt und wir dass dann klären. Es fing an mit einem Kuss und endete mit einer Beziehung. Es war eine verdammt schöne Zeit weil wir sehr oft was gemacht haben und sehr viel Spaß hatten, Problem war es gab jeden Tag Streit wegen alles mögliche. Dann irgendwann nach einem heftigen Streit war dann Schluss, weiß bis heute nicht wer wirklich Schluss gemacht hat, es hat uns einfach nicht mehr gegeben. Wir haben uns gegenseitig ein schönes Leben gewünscht und dachten dass alles vorbei ist, dass war es aber noch lange nicht. Es war ein auf und ab. Immer wieder wenn ich ihn vergessen wollte oder kurz davor war hatte er mich angeschrieben und gemeint dass wieder was aus uns wird, er mich lieben und vermissen würde, er hat die süßesten Dinge geschrieben und mir noch Bilder von vergangener Zeit geschickt. Wir haben uns sogar öfters noch getroffen als es aus war und es war wie in einer Beziehung. Da ist halt klar dass man sich Hoffnungen macht. Naja nach ein-zwei Tagen war ich dann natürlich immer vergessen, er hat mit mir wieder den Kontakt abgebrochen und mich mit all meinen Hoffnungen fallen gelassen und das unbeschreiblich oft. Immer und Immer wieder. Vor kurzem habe ich einige Dinge erfahren, ich war nicht die einzige bei der er das gemacht hat, in der gleichen Zeit gab es noch zwei andere Mädchen bei denen er genau das gleiche gemacht hat. Er hat sich quasi bei uns abgewechselt. Dann hat er noch unsere gemeinsamen Freunde auf mich aufgehetzt. Vor kurzem war er auch noch kurz davor mit meinerBesten Freundin zusammen zu kommen.
Nun heule ich schon ca 1 Jahr um ihn während er sich eine nach der anderen klärt. Ich kann niemand anderes treffen weil ich über all seine Augen suche. Ich frage mich wieso er so mit mir gespielt hat, ich meine er kannte mich besser als jede andere Person und wusste wie schlecht mein Zustand zu dieser Zeit war. Und was ich mich am meisten frage, hat er mich jemals geliebt oder wollte er einfach nur eine Freundin. Ich hab so viele Dinge gehört und mitgekriegt dass ich keine Ahnung mehr habe was ich glauben kann und was nicht.
Naja jetzt versucht er Freundschaft aufzubauen aber ich weiß nicht ob ich das kann weil er so in meinem Leben die wichtigste Rolle spielt aber andererseits hat er mich mehr verletzt als jede andere Person, er hat mich geprägt und zerstört. Und würde ich eine Freundschaft mit ihm eingehen würde ich die Gefühle niemals loswerden, aber ich brauche ihn einfach. Ich hab ehrlich gar keine ahnung mehr was ich tun soll
ob ich ihn vergessen und mit ihm abschließen soll oder Freundschaft.
30.07.2017 22:39 •
#1