Sliderman
- 88559
Sliderman
Zitat von Sliderman:Hier noch ein Beispiel zum Thema: Beziehung sauber zu Ende bringen und sag die Wahrheit.... die glaubt dir keiner!
Ich war 23 Jahre alt und hatte ein 3 jährige Beziehung.
Auf einer Betriebsfeier lernte ich eine Kollegin kennen und war schockverliebt...
Außer tiefen Blicken und einigen wenigen Sätzen ist nichts gelaufen....
Ich bin nach Hause gefahren und habe meiner Freundin alles erzählt und die Beziehung beendet.
Mir hat NIEMAND geglaubt, das ich nicht schon länger was mit dem Mädel laufen hatte.... NIEMAND!
Ich war für alle das A....loch
Zitat von Wurstmopped:Charakterfrage? ...in einer langen Beziehung ist ein Fremdgehen wahrscheinlich.
Zitat von Rheinländer:Wenn jemand in einer Beziehung, auch in einer langjährigen, nicht mehr glücklich ist.,dann kann er/sie
Angi2
Zitat von T4U:Mir persönlich ist es egal, ob die Dame sich durch die Betten hopst. Ich muss es nicht haben.
Zitat von Sliderman:Hier geht es auch nicht ums daneben benehmen oder allgemeine Kritik.
Mit wem mein Freund in die Kiste hüpft ist seine Sache....
Butterblume63
Zitat von paulaner:Und ob ich das gut finde oder eben nicht, und mein Verhältnis zu ihm sich dadurch ändert, ist meine Sache
Zitat von Lanamalis:Bzw. haltet ihr fremdgehen allgemein gefragt für Charakterschwäche ?
Angi2
Zitat von 6rama9:ob es eine Charakterschwäche ist zu Lügen, zu Täuschen und Vertrauen zu missbrauchen?
Sliderman
Zitat von paulaner:Und ob ich das gut finde oder eben nicht, und mein Verhältnis zu ihm sich dadurch ändert, ist meine Sache
Sliderman
Zitat von Rheinländer:
Aha. Fremdgehen ist für mich immer eine Charakterfrage. Wenn jemand in einer Beziehung, auch in einer langjährigen, nicht mehr glücklich ist.,dann kann er/sie
a) versuchen mit dem Partner an der Ist Situation etwas zu ändern, oder
b) sich von seinem Partner trennen.
Dieses Fremdgehen in langjährigen Beziehungen zu legitimieren finde ich schon irgendwie komisch um nicht andere Worte dafür zu benutzen.
Den Partner in einer Beziehung zu betrügen, ich habe dafür kein Verständnis.