Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Cathlyn:oh, sie ist attraktiv
Angi2
Zitat von Anker1:
Frage:
Kann es sein, dass diese Freundin Du selbst bist und du deine persönliche Thematik noch zusätzlich als allgemeine Umfrage tarnst (s. Thementitel)?
Sliderman
Zitat von T4U:obwohl hetero, gugg ich da auch... Schlimm? Betrüge ich mich selbst?
Anker1
Zitat von Angi2:Ist das so wichtig, ob dieTE über eine Freundin schreibt oder über sich selber?
Angi2
Angi2
Zitat von Yitee:mich nerven Leute persönlich auch sehr, die sich und ihre Gefühle/Hormone nicht unter Kontrolle haben.
Sliderman
Zitat von Yitee:Ich ertappe mich beim Thema Fremdgehen bei anderen immer dabei, dass ich es verurteile und das Gegenüber in meinem Ansehen leider etwas sinkt. Ich finde, Fremdgehen passiert nicht mal so eben aus Versehen. Es ist immer eine Entscheidung und man ist trotz Hormonen immer Herr über den eigenen Körper und Geist. Wenn man sich in jemand anderes verliebt, weil die eigene Beziehung sowieso bröckelt, ja das passiert wirklich einfach so. Aber mit dem anderen dann Etwas anzufangen, ohne die laufende Beziehung sauber zu beenden, das halte ich durchaus für Charakterschwäche.
Selbst wenn eine sehr gute Freundin heulend vor mir säße und den Seitensprung, den sie vollzogen hat, bereut, würde ich zwar nicht sofort die Freundschaft beenden, aber ich würde die Geschichte definitiv im Hinterkopf behalten. Und wenn sie es ein weiteres Mal tut, dann habe ich persönlich keine Lust, meine weitere Zeit mit so einem fragwürdigen Menschen zu teilen. Aber mich nerven Leute persönlich auch sehr, die sich und ihre Gefühle/Hormone nicht unter Kontrolle haben.
Cathlyn
Zitat von Angi2:So geht es mir auch, sie nerven mich nicht nur, ich verachte sie dafür. Aus purem Egoismis bringen sie großes Leid über andere..oft sind sogar Kinder davon betroffen.
Anker1
Zitat von Angi2:So geht es mir auch, sie nerven mich nicht nur, ich verachte sie dafür.
Zitat von Angi2:ich verachte sie dafür
Sliderman
Anker1
Zitat von Anker1:Das selbe auch hier zum Thread-Thema Freundschaft, Loyalität , Empathie.
Das ist hier passiert.
Die TE wacht aus ihrer eigenen Täuschung auf.