Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von T4U:Ich finde Fremdgehen menschlich, weil es zu vielen Säugetieren gehört.
Zitat von paulaner:du findest Monogamie
Cathlyn
Zitat von Anker1:Und was hat das alles jetzt noch mit dem Kontext zur TE zu tun, die aufgrund der Untreue und freundschaftlichen Illoyalität den Charakter ihrer Freundin hinterfragt?
Übrigens, TE wo bist du?
Zitat von T4U:Ich finde Fremdgehen menschlich, weil es zu vielen Säugetieren gehört. das Moralische, was dem übergestüplt wurde, der Handlung als solches quasi, wurde doch erst so verteufelt, als es den Teufel gab. Vorher kannte man zwar die Tat, aber nicht das moralisch menschlich Böse.
Zitat von Cathlyn:Das frage ich mich schon die ganze Zeit, also beides...
Sind ja hier ziemlich abgeschweift, hab ich vorhin auch schon mal geschrieben, bockt nur keinen.
Zitat von Lanamalis:Was würdet ihr denken? Bzw. haltet ihr fremdgehen allgemein gefragt für Charakterschwäche ?
Sliderman
Zitat von Yitee:Wir sind eben auch Menschen mit Handhabung über unsere Gefühle und Instinkt und nicht nur Tiere, das unterscheidet uns sehr, sehr stark.
Anker1
Zitat von Lanamalis:Ich glaube die Beweggründe für meinen Text werden auch recht deutlich und die wurden auch gut aufgegriffen.
Zitat von Yitee:Aber heimlich das Bett mit jemand anderen aufsuchen und es dann mit Biologie zu rechtfertigen, das ist doch etwas sonderbar.
Zitat von Sliderman:Warst du schon mal so richtig verliebt? Oder hattest du mal Liebeskummer?
Zitat von T4U:Unterstellst du mir was?
Zitat von paulaner:Du hast eine echt seltsame Diskussionskultur.
Anker1
Sliderman
Zitat von paulaner:Du hast eine echt seltsame Diskussionskultur.
Sliderman
Zitat von Anker1:So , ok.
Sind ja mittlerweile fast die gleichen Teilnehmer wie in jedem fremdgeh- oder affärenthread.
Diskutiert also mal schön weiter ohne mit der TE zu kommunizieren.
@Lanamalis
Wennndu weiterhin an einem themenbezogenen Austausch interessiert bist und es Dir nicht hilft , dass uneheliche Kinder im Mittelalter in den Fluss geworfen wurden, dann kannst du mich gerne per PN kontaktieren.