Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von Sass:
Und weißt du, was der Grund dafür war? Vor allem jetzt nachdem ihr 6 Monate getrennt wart? Bzw. was war der Grund dafür, dass ihr euch getrennt habt?
Und was mich bei solchen Fällen auch immer interessiert - war die Trennung notwendig oder sagt der Partner, der gegangen ist, dass er es bereut und nicht hätte tun sollen? Weil ich denke, dass eine erneute Beziehung nur dann eine Chance hat, wenn sich beide Partner weiterentwickelt haben, weil man sonst ja wieder vor denselben Problemen steht. Deswegen ist es für mich auch eher kein zurück in dem Sinne.
Zurück zu meiner alten Beziehung würde ich nämlich nicht mehr gehen wollen!
Zitat von Angiie:Habe mittlerweile 10 kg weniger und es ist trotzdem nicht genug.
Zitat von minimine:
Mit diesem Wissen kannst du trotzdem mit ihm eine Beziehung führen? Wie gehst du denn damit um?
Zitat von minimine:Ja ich glaube dein Thema war das mit den Zweifeln ob du diese Beziehung noch willst nicht? Meine auch gelesen zu haben, das du dich innerlich schön gelöst hast von ihm aber irgendwie so der letzte Schritt fehlt um zu gehen.
Mir würde das echt zu denken geben. Er versucht dir ja irgendwie zu unterstellen das du nicht gut genug seist. Lass das bloß nicht an dich ran.
Und mal am Rande. 10 Kilo. RESPEKT und glückwunsch dazu
Zitat von minimine:Ja ich glaube dein Thema war das mit den Zweifeln ob du diese Beziehung noch willst nicht? Meine auch gelesen zu haben, das du dich innerlich schön gelöst hast von ihm aber irgendwie so der letzte Schritt fehlt um zu gehen.
Mir würde das echt zu denken geben. Er versucht dir ja irgendwie zu unterstellen das du nicht gut genug seist. Lass das bloß nicht an dich ran.
Und mal am Rande. 10 Kilo. RESPEKT und glückwunsch dazu
Zitat von Angiie:Weshalb bist du zum ex zurück?
Das mit den Ki.... kenn ich leider auch
Zitat von minimine:Die Frage ist doch eher: Fühlst du dich mit deiner Figur wohl oder nicht? Wenn ja verkörpere das. Wenn nicht hast du die Wahl es zu ändern.
Ihn kannst du nicht verändern. Du kannst aber an dir etwas ändern. Ob er dir dann folgt, sein Verhalten ändert wird die Zeit zeigen.
Zitat von Angiie:Paar Kilos weniger wären schon super.
Aber nicht um ihm zu gefallen sondern um mich wohl zu fühlen..
Wenn er nur deshalb dann mit mir zam bleibt, brauche ich ihn auch nicht
Zitat von Angiie:...und ist ein sehr sensibler mann. Sobald ich ihm sagen würde dass mich das stört würde er alles beenden
Und dann.. Ja dann wieder paar Tage später wieder alles hinbekommen. So machen als wäre nichts gewesen.
Ich würde ihn so gerne sagen dass es mich so tief verletzt. Kann ich aber nicht. Sobald er weiß dass er mich verletzt dann geht er lieber damit ich nicht leiden muss.
Aber das ich ihn liebe versteht er wohl nichtv
JeJoJa