cutiepie9406
- 357
- 3
- 335
cutiepie9406
Zitat von EEBär:Ja, Trennung Februar 2016. Wiedervereinigung Juli 2016, seither sehr viel glücklicher als vor der Trennung. War aber bisher das einzige Mal in meinem Leben so.
cutiepie9406
Zitat von Ricky:@cutiepie9406
Ich meine wirklich wieder eine Beziehung eingehen
Klar, wenn man alles versucht hat, dann ist es auch wirklich sinnfrei
EEBär
cutiepie9406
Zitat von EEBär:Bei uns lag es nicht an den fehlenden Gefühlen, ganz im Gegenteil, die waren immer da. Ist jetzt kompliziert alles zu erzählen, wir hatten keinen leichten Start und das zog sich dann über die 2 Jahre Beziehung trotz schöner Zeiten hin. Nach der Pause und auch nach dem wir alles, vieles reflektiert hatten, was warum schief lief, haben wir den Neustart gewagt und unsere alten Muster über Bord geworfen. Natürlich kommen diese manchmal wieder mal hoch, aber wir reden heute offen darüber und rennen nicht davor weg. Ein Neustart bedeutet wirklich, dass man viel an sich und an der Beziehung arbeitet und das muss von beiden Seiten kommen.
Zitat von _jimi_:ich, seit mi frisch getrennt, schwanke zwischen irgendwie hoffnung haben und aufgeben.
mein ex sagte, dass er mich in der vorangegangenen zehntägigen beziehungspause nicht vermisst hat. all das negative war weg. er war froh.
dann sagt er aber, dass er den kontakt nicht verlieren mag. mit mir noch auagehen möchte... und wenn er merkt, dass ich an mir arbeite... mich positiv verändere... am ball bleibe... dann kommt vielleicht sogar die liebe zurück.
das macht leider hoffnung.
Sass
cutiepie9406
Zitat von Sass:Ich finde dieses Thema auch sehr interessant!
Dennoch finde ich es interessant, was den Partner, der gegangen ist, wirklich dazu gebracht hat, wieder zurückkommen zu wollen.
Gibt es einen Grund dafür, warum man nach einiger Zeit erkennt, dass man den Ex-Partner doch vermisst und mit ihm/ihr zusammen sein möchte?
Anscheinend ist das ja doch ein Phänomen, das gar nicht so selten vorkommt, wie ich gedacht hätte. Ob man dann natürlich beim 2. Versuch glücklich wird oder ob der Verlassene überhaupt noch einmal zurück will, ist dann die andere Frage.
...
Steckt hinter solchen Situationen irgendein Muster? Das fände ich echt interessant
Stoffers
Marcuz
Sass
Zitat von Angiie:Hi..
Ja, mein ex kam mehrmals zurück. Die ersten 3 male waren wir nur 1 bis 3 Tage getrennt. Beim letzten Mal 6 Monate. Sind jetzt seit fast 2 Monate wieder zusammen.
Eins kann ich sagen, leicht ist es nicht. Dieses Gedankenkarussell und Chaos ist heftig und an manchen Tagen nicht auszuhalten.
Was solls, ich muss mich überraschen lassen.