Ich habe meine Ex vor 10 Jahren auf einem Geburtstag von ihrem Cousin kennen gelernt und sie war auch öfter zu Besuch in unserem Dorf. In der Zeit damals waren wir schon ineinander verliebt. Aber durch die Entfernung (sie wohnt in Nrw) war es für uns nich vorstellbar...
Jeder ging seiner Wege. Sie lernte jemanden kennen und war dann 8 Jahre mit ihm zusammen.
Ich hatte auch meine Beziehungen..
Nach ihrer Trennung mit ihren Freund war Sie wieder bei uns in der Pfalz zu Besuch und ich war in der Zeit Single.
Da hat es sofort wieder gefunkt zwischen uns.
Ich habe Sie auch die ganze Zeit über immer im Hinterkopf gehabt und Sie mich auch.(so hat sie mir es mal gesagt..)
Haben immer nachgefragt wie es dem anderen geht obwohl wir beide in Beziehungen waren usw.
Diesmal haben wir auch den Schritt gewagt und haben es versucht.
Nach anfänglichen Problemen (Sie hatte noch den Ex im Kopf)
Lief unsere Beziehung total super. Hatten nie wirklich Streit und wir waren auf einer Wellenlinie, hatten auch die gleichen Ziele und Ansichten.
Nach einem Jahr kam die Frage : Wer zieht wohin?
Ich dachte damals logisch und meinte:
Du hast hier Verwandtschaft und ich hab hier ja schon ein Haus gekauft, also du zu mir.
Sie verneinte das ganze weil sie ihre Eltern nich alleine lassen wolte
Darauf hin haben wir uns getrennt aber haben uns weiterhin getroffen,schiefen miteinander und unternahmen viel.
Das ganze ging ca fast ein Jahr.
In der Zeit hab ich mir viele Gedanken gemacht. Weil Sie ja eigentlich meine Traumfrau ist.
Ich habe mich entschlossen doch zu ihr zu ziehen.
Vor drei Monaten wollte ich ihr das auch sagen aber unverhofft kommt oft.
Kurz bevor ich ihr das sagen wollte kam von ihr das entgültige aus.
Sie könne nicht so weiter machen. Sie will abschließen mit uns.
Darauf hin haben wir geredet und ich hab ihr alles gesagt. Wie sehr ich sie brauch und ich bereit wäre alles bei mir aufzugeben und nen Neustart mit ihr und bei ihr zu machen.
Sie sagte zu mir, dass noch Gefühle da wären aber nicht mehr so stark wie früher. Sie brauche Zeit zum nach denken.
Dann war mal 2-3 Wochen funkstille zwischen uns.
Daraufhin habe ich ihr einen Brief geschrieben mit dem Inhalt das ich nie aufgeben würde da unsere Liebe was ganz besonderes wäre usw.
Sie hat sich gefreut aber könne mir darauf jetzt nicht antworten.
Jetzt vor ca 3 Wochen hat sie sich entschieden sich doch mit mir zu treffen und hat mir dann auch gleich gebeichtet dass sie jemanden kennen gelernt hat und auch mit ihm geschlafen hat.
Aber sie hätte den Kontakt abgebrochen mit ihm weil sie es doch gern wieder versuchen würde mit uns aber sie bräuchte noch Zeit.
Daraufhin sind wir beide für 2 Tage nach Hamburg nur um zu sehen wie es ist. Es war natürlich ganz anders wie die Zeit davor.
Wir hatten auch keinen S., haben uns nur geküsst ab und an.
Nach dem We war 3 Tage nichts mehr von ihr gekommen, keine Nachrichten, garnix.
Dann meldete ich mich bei ihr...
Wir haben dann ausgemacht dass ich über we zu ihr komme.
Gesagt, getan.
Wir gingen mit ihren Eltern grillen, waren bei Freunden von ihr.
Aber alles wieder nur Freundschaftlich. Ab und an wieder geküsst.
Sonntags als ich heim gefahren bin küsste sie mich noch und sagte: hab dich lieb.
Als ich dann wieder zuhause war, war wieder 4 Tage Funkstille. Jetzt letzte Woche kam dann ne Nachricht von ihr, dass sie kommt und ihren Cousin besuchen und sie würde 1 Woche bleiben. Darauf hin hab ich ihr vorgeschlagen dann in der Zeit was zusammen zu unternehmen und Sie meinte es wäre keine gute Idee. Sie könne das ganze nicht mehr.
Sie bringt mir noch meine Sachen und und wir reden aber es wäre entgültig vorbei...
Ich versteh das ganze nicht...