A
Ist es wirklich vorbei?
Luce7
Zitat von Luce7:Es war nicht das erste Mal, dass er eine Trennung angesprochen hat. Bis jetzt haben wir uns immer wieder geeinigt es nochmals zu versuchen
Zitat von Luce7:Meine Vermutung ist (woran es wirklich liegt) , dass ich ihm zu viel Liebe und alles was dazu gehört gegeben habe, ohne dass er sich je darum bemühen musste.
Zitat von Luce7:ich bin hier wirklich auf ihm angewiesen :/ (nicht hilfreich)
AllesGegeben30
Zitat von Luce7:Dazu habe ich mich stark vernachlässigt (Hobby, Freunde usw.) und mein Focus auf ihm gerichtet.
Zitat von Luce7:und für ihm die Frau seines Lebens die er umbeding heiraten will war. (hat er mal zu seinen Vater und Großeltern gesagt)
Zitat von Luce7:. Es war nicht das erste Mal, dass er eine Trennung angesprochen hat.
Zitat von Luce7:Gehen wir davon aus, daß meine Vermutung stimmt und die einzige Rettung darin bestehen würde wieder ich selbst zu sein, soll ich es von hier aus versuchen oder zurück in meine Heimat (700 km Entfernung) ?
Zitat von Luce7:Wegen der jetzigen landessituation sehe ich so gut wie keine möglichkeiten mich hier wieder auf zu rappeln, ich bin hier wirklich auf ihm angewiesen :
Luce7
Zitat von Luce7:Wenn ich wieder die unabhängige, lebensliebende Frau werde in der er sich anfangs verliebt hat, gibt es eine Chance?
Zitat von Luce7:Das Fünkchen Hoffnung ist einfach mein Bauchgefühl der zu 100% weiß, dass er mich liebt.
Flocke_
Zitat von Luce7:Seine trennungsgründe: er meint wir wären zu unterschiedlich, er habe nun keine Zeit mehr aufgrund seiner neuen Arbeit und er könne mir nicht das geben was ich brauche oder mir wünsche.
Zitat von Luce7:Meine Vermutung ist (woran es wirklich liegt) , dass ich ihm zu viel Liebe und alles was dazu gehört gegeben habe, ohne dass er sich je darum bemühen musste
Luce7