Hallo Freunde.
Ich bin neu hier im Forum aber seid längerem stiller mitleser.
Ihr tut einem gut und ich finde Trost. Dennoch aber brauche ich jetzt dich direkte Hilfe bzw Meinungen und hoffe das mir diese weiterhelfen werden.
Nun denn. dann mal los.
Meine Freundin 25 hat sich im Juli nach 3,5 Jahren Beziehung von mir getrennt und sie wünscht Abstand und Distanz.
Ich bin im Leben ihr erster Freund auch in s.ueller Hinsicht. Ichjane damals wirklich um sich kämpfen müssen damit wie zueinander finden.
Die Trennung am Tage verlief ganz friedlich. Sie äußerte mir das sie unzufrieden sei und auf Grund mangelnder Zuwendung und Aufmerksamkeit sie sich trennen wird. Gesagt getan. Sie bot mir die Freundschaft an da sie mich noch sehr lieb hat.
Ich habe aber nicht darauf geantwortet.
2 Tage vergingen um für mich die Sache sacken zu lassen und jetzt begann das Gespräch zu suchen.
Sie lehnte ab aber fragte mich wie es mir geht und was die Arbeit so läuft.
Wir schreiben seitdem öfter aber auf neutraler weise. Ging ich aber an um über UNS reden zu wollen, blockt sie direkt ab und sagt, das bereits alles gesagt sei.
Hmm. . das ging dann mit der Schreiberei einige Zeit lang so weiter.
Auch haben wir uns getroffen und waren mit dem Hund spazieren.
Auch zuhause bei ihrem Daddy bin ich zum Geburtstag eingeladen worden. Alles verlief friedlich und harmonisch. Mann könnte reden, lachen und sich austauschen.
(Achso. . Ic muss erwähnen, das sie immernoch zuhause bei Eltern wohnt)
Ende Oktober habe ich dann ist mir dann ein wenig die Sicherung voller Verzweiflung durchgebrannt und ihr geschrieben, das ich ihre Sachen vorbei bringe und ich im Gegenzug dann meine hole. Ich war sehr überrascht wie sauer sie doch über mein Vorhaben ist.
Mal ehrlich. sie war wirklich stinkensauer das ich das getan habe aber warum?
Warum ist Mann nach einem viertel Jahr sauer darüber, das der exfreund seine Sachen haben will?
Für mich gibt es nur die eine Erklärung nämlich das sie mich noch liebt. Denke ich jedenfalls. Antworten diesbezüglich bekomme ich keine.
Anfang November bis letzte Woche bin ok dann zur Reha nach Bad Nauheim gefahren. (Die Trennung hat mich echt über erwischt)
Ich habe ihr zu den Advent Tagen und zum Nicolas geschrieben und es kam auch immer eine Rückmeldung mit ähnlichen wünschen.
Jetzt bin ich wieder daheim und habe versucht Kontakt aufzunehmen.
Worauf sie auch eingegangen ist aber sehr distanziert. Ich fragte sie ob sie Interesse an einem Treffen hat. Sie antwortete: ich habe mein Tag anderswertig verplant. Ich möchte dich auch bitten nicjt an Weihnachten das heißt am 24, 25 und am 26 nicht spontan hier aufzu tauchen. So ihre Worte.
Ich war am Boden:-(
Ich fragte was los sei und sie wieder:
Ich will das nicht und ich glaube das keine Freundschaft funktionieren kann, dass will ich auch nicht. Lasse es gut sein und akzeptiere das einfach:-(
So und jetzt?
Ich habe einen Tag vergehen lassen und alles geschrieben was ihr sagen wollte beim Treffen. Nämlich, das mir die Reha gut getan hat und das ich weiß was ich will und das oh wieder zu mir gefunden habe.
Auch habe ich geschrieben, das ja die alte Beziehung nicht mehr wünsche sondern eine ganz neue aber mit dem alten Partner. Das ich gelernt habe usw.
Zum Ende habe ich geschrieben, das ich glaube warum sie sich so verhält wie sie geschrieben hat, das sie keine Freundschaft mehr und der gleichen.
Nämlich: ich denke das da immernoch starke Gefühle sind, sie aber nicht mit sich selbst damit zurecht kommt.
Zumindest erhoffe ich es mir das es so ist.
Jetzt stehe ich wieder am Anfang ominös ich weiß nicht was ich tun kann?
Erster Anlauf wieder, die Kontaktsperre!
Diese muss ich dann jetzt aber auch konsequent durchziehen.
Das wäre dann wirklich die letzte Möglichkeit die ich sehe. Alles andere scheint nicht geholfen zu haben.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
Ich liebe döse Frau wirklich und das weiß sie auch. ich möchte sie wieder in die Arme schließen können
17.12.2017 18:22 •