Regentag
- 89582
Regentag
traurig36
Regentag
Zitat von traurig36:tut mir leid :/
willst du reden?
hab die sch. dieses Jahr auch hinterr mir ....
Regentag
gastfrau2110
traurig36
Zitat von Regentag:Ich finde es sehr schade, dass es keine einzige richtige Antwort gab. Ich melde mich dann wieder ab und esse weiter Schokolade
Zitat von Regentag:Ich finde es sehr schade, dass es keine einzige richtige Antwort gab. Ich melde mich dann wieder ab und esse weiter Schokolade
Zitat von Regentag:Das mag sich naiv anhören, aber ich habe noch nie für jemanden so empfunden.
Zitat von Regentag:Ich kann es einfach nicht akzeptieren.
Zitat von Regentag:Außerdem wäre eine Liebe, die einen von seiner Würde säubert Erniedrigung.
Zitat von Regentag:In den letzten drei Monaten hatten wir häufig Zank, allerdings nie persönlich sondern über WhatsApp und Co, häufig über wirklich belanglose Dinge. Dabei hat er mir Dinge unterstellt wie ich wäre eifersüchtig auf seine Schwester (obwohl wir sehr gut befreundet sind) oder ich würde seinen Traum (beruflich, er definiert sich alleine darüber und ein Versagen dort würde ein Versagen seiner kompletten Person bedeuten) zerstören wollen. Er hat in diesem Zeitraum mehrere Male in diesem Zusammenhang auch via Text Schluss gemacht.
Zitat von Regentag:Doof wie ich bin, bin ich ihm jedes Mal hinterher gerannt.
Regentag
Zitat von Gorch_Fock:-Keine Freunde gleich mangelndes Sozialverhalten
-fehlende Empahtie
-Respektloses Verhalten
-Stress auch mit der eigenen Familie
- Ungesunde Defintion nur über Arbeit
Wo sind Deine Baustellen, wenn Du sowas anziehend findest? Das sind red flags.
Regentag
Zitat von Femira:Hey Regentag,
schön, dass du dich angemeldet hast! Willkommen! :
Regentag
Zitat von traurig36:ich kann dir nichts erbauliches sagen, er wird schmerzen wie die Hölle... da du ihm noch nicht so auf die Pelle gerückt bist würde ich versuchen ihn direkt zu treffen und mit ihm zu reden: wenn du in seinen Augen sehen kannst, dass es für ihn vorbei ist, dann wird es zwar auch weh tun, aber du hast Gewissheit, hätte ich die dieses Jahr gehabt hätte ich mir viele qäulende Fragen erspart.
Regentag
Zitat von Sevi:
Das ist übrigens auch Manipulation.
Nicht so schön.
Zitat von Regentag:ch habe Angst mich nie wieder jemanden so anvertrauen zu können. So zu vertrauen.
Zitat von Regentag:Ich habe immer noch Hoffnung.
Zitat von Regentag:Ich habe große Probleme zu schlafen. Die ersten 2,5 Wochen bin ich alle drei Stunden aufgewacht, konnte dann ncuht mehr einschlafen. Selbst jetzt schlafe ich kaum mehr als sechs Stunden. Bin ständig erschöpft aber der Schlaf kommt nicht.
Zitat von Regentag:Ich hatte bis heute Semesterferien und daher in der ganzen Zeit mich zuhause verkrochen und habe eigentlich nur geweint.
Zitat von Regentag:Meine Familie (wohnt weit weg) hat sich enorme Sorgen gemacht und war kurz davor mir die Polizei vorbei zu schicken, weil sie denken dass ich mir was antun könnte.
Zitat von Regentag:War kurz in der Uni, habe dort einige Freunde gesehen und einkaufen.
Zitat von Regentag:Essen tue ich, wenn auch nicht viel.
Zitat von Regentag:Was meinst du genau mit Persönlichkeitsgrenzen?
Zitat von Regentag:Es schwankt. Manchmal denke ich, dass es zwei Personen gibt: eine sehr fürsorgliche, fast schon zu sehr. Eine die mich ständig vermisst und sehr liebevoll ist. Dann eine zweite, die ich hauptsächlich in den letzten Wochen kennen lernen durfte. Das ist die mit den Punkten, die du aufgezählt hast.
Zitat von Regentag:Trotzdem fühle ich mich manchmal einsam. Ich erwarte sehr viel Nähe, auch von ihm. Ich denke, dass ihn das teilweise überfordert. Ansonsten bin ich sehr emotional, überhaupt nicht rational, und neige dazu mich zu sehr davon leiten zu lassen. Andere Baustellen sind vermutlich meine Figur und mein Selbstwertgefühl.
Regentag
Zitat von Femira:Ihr wart nicht lange zusammen...du hast ihm einfach so vertraut. Eigentlich ist Vertrauen etwas, das über einen längeren Zeitraum wächst, was sich beide gegenseitig erarbeiten und verdienen. Nicht zuletzt, schenkt man es aber. Es ist dein Geschenk. Es gehört dir. Du kannst es immer wieder verschenken, wenn du es möchtest.