Regentag
- 32
- 11
Regentag
Zitat von fe16:Das ist die Tendenz
Des nicht wahrhaben wollen
Des kann ja nicht sein
Und ne ich lege das falsch aus
Und so ist er nicht
Er ist auf einem Thron
Hole ihn da runter
Schreibe bitte alles auf
Manifestationen
Du liest und schreibst du. Denkst
Das setzt sich fest
Wenn du dem menschen schreiben willst
Lass es , es bringt nichts
Nur leid für dich
Regentag
Zitat von Kerstin_2016:Versprochen: es ist jetzt völlig normal und menschlich dass Du so denkst und fühlst!
Ich kann Dir nur empfehlen, diese Verzweifelung auch zu leben. Sie gehört gerade zu Dir und will erhört werden. Alle Facetten (Wut, Trauer, Verzweifelung, Wehmut, Angst. . .) möchten in Dir zu Wort kommen und diesen Raum solltest Du frei machen. Weine, schreie und tobe was das Zeug hält und lass es raus. Verdrängen, ignorieren oder schön reden bringt nicht viel, denn es wird Dich wieder einholen. Ja, es kann Wochen oder Monate dauern, jedoch: dann ist es so! Achte dabei auf Dich, tu Dir was Gutes, sei Dir selbst eine Freundin und halte durch. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo Du anfängst an und mit Dir zu arbeiten und dann wird es in kleinen Schriotten vorwärts gehen. Über allem steht die Überschrift: Deine Geschichte, also Dein Tempo.
Ja, ist es grausam sowas zu hören! Es ist sein Hass, lass ihm den und bedauer ihn eine Runde, mehr nicht. Er ist ein bedauernswertes Geschöpf, denn wer mit diesem Hass unterwegs ist, hat eine Empathie bisher nicht viel gehabt und legt den Fokus auf Dinge, die ihn ausbremsen. Du machst es anders, das zeigt Dein Gang in deises Forum. Nutze das für Dich und nicht für ihn.
Morgendlicher Drücker
Kerstin
Zitat von Regentag:Nur wünschte ich, dass es eine Möglichkeit gäbe ihm zu helfen.
Regentag
FeelingBlue
Zitat von Regentag:Allerdings nicht von den Streits, sondern immer nur von den guten Sachen: wie er mich umarmt, mich nachts festhält usw.
Regentag
Zitat von FeelingBlue:Hat er denn auch gute Sachen für eure Beziehung getan, für dich und auch für sich selber? Ich lese nur die körperliche Nähe die du vermisst.
Regentag
Zitat von Regentag:Ich habe gerade gesehen, dass er mich entblockt hat. Donnerstag hieß es noch, dass ich tot für ihn sei. Macht gerade nicht so wirklich Sinn für mich...
Tanja2208
Regentag
Zitat von fe16: