feuerpferd
- 89582
feuerpferd
Lillien
Love kills
Feuerpferd
Love kills
Alinia
Feuerpferd
Alinia
Alena-52
Zitat von Feuerpferd:du hast lange dein bauchgefühl ignoriert, anstatt bei ihm, wenn die gute freundin da ist, einfach mal einen überraschungsbesuch, mit kuchen, zu machen um die gute freundin auch mal kennenzulernen und ihr vorgestellt zu werden hast du ihn machen lassen obwohls schon so genagt hat in dir.Mein Bauchgefühl..... Das wird von mir selbst ausgeschaltet, mir geht's grade so schlecht.
Ich bin hin und her gerissen zwischen, jeder hat zwei Chancen verdient und
Du kannst mich mal
Grade kam noch, ich liebe dich, gib uns eine Chance.
So was macht man doch nicht mit Menschen die man liebt.
Ich frag mich grade, ob ich es brauche, das man mich schlecht behandelt oder alles ein Drama ist.
Feuerpferd
Alena-52
Zitat von Feuerpferd:ja, gerade nächste menschen spiegeln uns, alles was wir in ihnen sehen, zu spüren glauben sind wir selbst. wie innen - so aussen - so sehen wir unsere welt.Ich bin der Meinung, dass uns jeder Mensch aus einem guten Grund geschickt wird. Sei es nur, um etwas über sich selbst zu erfahren!
Nur bin ich mir jetzt schon wieder ganz unsicher, was mein Bauch im Moment sagt?
Ich habe gelesen, dass die Sachen die einem am meisten beim anderen stören, die sind, wo man bei sich selbst schauen sollte.
Bonnielein
Zitat von Feuerpferd:Ich denke grade darüber nach, ob ich blauäugig bin.....
Nein, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann verdränge ich lieber. In meiner letzten Beziehung habe ich es geschafft, den Alk. meines Mannes zu verdrängen und mir statt dessen einreden lassen, dass ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht trauen kann.
Feuerpferd
peppina