AltesHaus
- 4
- 1
- 8
Zitat von AltesHaus:Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.
Zitat von AltesHaus:Wir werden im Wochenwechsel in unserer alten Wohnung beibden Kindern sein.
Seneca22
Zitat von AltesHaus:Wir sind seit 21 Jahren verheiratet, die letzten fünf Jahre waren schwierig, die letzten zwei wirklich hart.
Wir trennen uns jetzt, wir haben drei Kinder, von den zwei 17 und 11) noch zu Hause sind.
Zitat von AltesHaus:Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir
Zitat von Aurelin:Trennung/ Scheidung ist aber immer auch Kampf um Ressourcen.
Zitat von AltesHaus:Habt ihr Paartherapie-Erfahrung machen können?
Seneca22
Zitat von AltesHaus:ch weiß nicht, ob znd was das richtige ist. In jedem Falle… das merke ich heute, ist die Wohnungssuche in Köln, nicht mehr wie in den frühen 2000ern.
Ich hadere mit der Frage, ob wir nicht hätten versuchen sollen, eine ausgiebige Paartherapie zu versuchen.
Zitat von AltesHaus:Habt ihr Paartherapie-Erfahrung machen können?
Zitat von Seneca22:Es gibt mittlerweile ganz gute Studien. Bei langjährigen Beziehungen bereuen nach 5 Jahren 70 Prozent die Trennung von ihrer langjährigen Beziehung. Ich vermute mal, im Rest von 30 Prozent sind jene dabei, wo es kein Zurück mehr gab.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Tja grundsätzlich wird sich das Leben verteuern durch die Trennung. Soviel ist mal gesichert und völlig klar. Es gibt mittlerweile ganz gute Studien. Bei langjährigen Beziehungen bereuen nach 5 Jahren 70 Prozent die Trennung von ihrer langjährigen Beziehung. Ich vermute mal, im Rest von 30 Prozent sind jene dabei, ...
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich hab versucht das zu googeln, weil ich das sehr interessant finde, aber nichts gefunden. Was ist das für eine Studie?
Brausestäbchen
Zitat von AltesHaus:Ich weiß nicht, ob znd was das richtige ist. In jedem Falle… das merke ich heute, ist die Wohnungssuche in Köln, nicht mehr wie in den frühen ...