Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Zitat von nisaibs:Sachen wovon ich nicht genaueres wissen darf, da ich sonst in Gefahr wäre
Zitat von nisaibs:ich bin wohl in einer aufregenden Lebensphase.. mal schauen wie ich es aus dieser Situation schaffe..
Zitat von Teardrop_ine:Die fehlende Augenhöhe lese ich deutlich aus deinen Schilderungen.
nisaibs
nisaibs
Arnika
nisaibs
Zitat von nisaibs:schwierig da nen Haken dran zu machen, wenn einem auf einmal alles in die Schuld geschoben wird für das Unglück dieser Beziehung
Arnika
Zitat von nisaibs:Die letzten zwei Monate waren sehr schlimm für mich, die Unwissenheit und die Streitigkeiten haben sehr an meinem Selbstbewusstsein, an meiner Selbstwertschätzung und Selbstliebe gekratzt. Ich habe wirklich jeden Tag Schuldgefühle gehabt und irgendwann auch gedacht, dass ich das alles verdient habe.
nisaibs
Zitat von nisaibs:Ja, ich denke er wird sich auch nicht ändern
Zitat von nisaibs:Sachen wovon ich nicht genaueres wissen darf, da ich sonst in Gefahr wäre.
Zitat von nisaibs:dass er einiges an Dreck stecken hat.
Zitat von nisaibs:Er hat mich immer aus allem rausgehalten und es ist nunmal sein Leben, nicht meins
Zitat von nisaibs:die Streitigkeiten haben sehr an meinem Selbstbewusstsein, an meiner Selbstwertschätzung und Selbstliebe gekratzt.
Zitat von nisaibs:Der Wahrheit entspricht das ja nicht.
nisaibs