Hanna56
- 28
- 2
- 16
Hanna56
Gracia
Hanna56
Zitat von Gracia:Innerhalb so weniger Wochen kann man sich nicht ändern und weiterentwickeln.
Um Liebe kann man nicht kämpfen und was du bisher gemacht hast war nachlaufen in deiner Verzweiflung.
Er hatte gesagt dass er dich jetzt nicht mehr treffen möchte um dich nicht weiter zu verletzen und du dir Hoffnung machst. Das ist auch richtig so. Deine Reaktion darauf , dass du dann jetzt abschließen möchtest finde ich auch gut und richtig. Nun hat er sich wieder gemeldet. Gehe darauf nicht mehr ein.
Lena737800
Gracia
Zitat von Hanna56:
Also denkst du das mit der neuen Frau ist etwas ernstes?
Zitat:er schreibt es verletzt ihn dass ich versuche abzuschließen
Lena737800
Zitat:er schreibt es verletzt ihn dass ich versuche abzuschließen
Hanna56
Zitat von Lena737800:Dieser Satz ist richtig fies und manipulierend.
Da kommt es mir echt hoch.
Gracia
Hanna56
Zitat von Gracia:Wie alt seid ihr beide denn und was hast du für ihn gegeben/gemacht, dass du das jetzt als wegschmeißen/ mit Füßen treten empfindest?
Der Liebeskummer geplagte hats immer was,schwerer als der der schon weg ist, weil der emotional meist schon weiter ist. Man kann dem Ex Partner auch nicht vorschreiben doch bitte 146 Tage zu warten, bis man die Trennung überwunden hat. Jeder geht anders damit um.
Ob er nicht alleine sein kann, kann ich nicht beurteilen. Du? Als eure Beziehung startete, kam er da auch direkt aus einer anderen?
Himmelblau_
Gracia
Zitat:er sagt ist nicht gern single trifft sich deshalb
Zitat:kein Geld, viel Sport
Zitat:immer müde etc, bin trotzdem bei ihm geblieben
Zitat:jetzt Traum erfüllt nimmt sich ne andere
Zitat:sagte er will seßhaft werden keine Partys mehr
Zitat:geht jetzt doch wieder mit Freunden aus
Zitat:die neue ist immer mit dabei
Hanna56
Zitat von Himmelblau_:Hey, tut mir Leid, dass du da gerade so leiden musst. Wenn jemand nicht weiß, was er/sie will, dann ist es sinnlos ewig um ihn oder sie zu kämpfen, hinterherzurennen und zu betteln. Er wird dich immer und immer wieder zurückweisen. Und alles passiert, ist dass dich das weiter und weiter verletzt. Außerdem wird sich das negativ auf deinen Selbstwert auswirken, denn insgeheim weißt du genau, dass du dich nur lächerlich machst. Zu den Streitigkeiten in eurer Beziehung - musst/willst nur du dich ändern? Was ist mit ihm? Warst du immer alleine ...
Hanna56
Zitat von Gracia:Na, du Kummergeplagte,
Ja. Ist ja auch nicht verboten. Würde es dir besser gehen, wenn im Keller säße und weint?
Iron man, Hawaii ?
Ich finde es ja gut, wenn man seinen Partner bei der Verwirklichung unterstützt (wenn du das auch wolltest und nicht einfach nur murrend es hast über dich ergehen lassen). Wenn er kein Geld dafür hatte und sparen musste ist das aber sein Ding und nicht deines.
Streitgrund? Das benötigte Geld dafür? Die Zeit, die dafür für die Beziehung draufging?
Tja, da kannst du nix machen. Wer weiß schon was er da noch für Pläne hat nach diesem Traum.
Und du, wolltest du das auch, mit deinen 21 Keksen seßhaft werden und nicht mehr auf Partys gehen?
Ja Hanna und das ist auch richtig so. Das klingt so, als habe er für seinen Traum auch seine Freunde vernachlässigt. Vielleicht haben die ihm auch mal den Kopf gewaschen.
Warst du während eurer Beziehung nicht mit dabei?
Liebeskummer ist Mist. Du darfst dir selber mal etwas mehr Zeit geben.
Da du weißt, dass sie immer mit dabei bist, guckst du wohl was so gepostet wird....wa...fb...insta? Lösche oder blockiere das mal für dich , da kannste dich ja gleich selber auspreitschen.
Gracia
Zitat:....wollte nur wissen ob es mit der anderen Ernst ist nachdem ich das Bild gesehen habe....
Hanna56
Zitat von Gracia:
nobody knows.....
Hast du dich während eurer Beziehung stark auf ihn konzentriert zb wegen dem Geld und Hobby und dich selber und deine Interessen vernachlässigt?