Cagy
- 952
- 1
- 2338
Crusher
Iunderstand
Zitat von Crusher:Sie wollte die letzten Wochen vor der Trennung oft Zeit für sich, jedoch irgendwie auch gleichzeitig das ich irgendwo um sie kämpfe,
Zitat von Crusher:zumindest mich darum kümmere wie es ihr geht
Zitat von Crusher:Gereicht hat das Ganze ihr dann doch irgendwie nicht und das Gesamtbild hat sie gestern dazu gebracht zu sagen okay ich möchte erstmal das wir getrennte Wege gehen
Zitat von Crusher:Sie wisse zwar nicht wie es in ein paar Wochen aussehe
Zitat von Crusher:nicht der eingetragene Mieter bin soll ich mich schonmal umschauen, ob ich etwas finde.
Zitat von Crusher:Ja für sie ist es auch sehr sehr schwer, sie liebt mich nach wie vor und
Zitat von Crusher:soll ich versuchen sie irgendwo doch zu unterstützen, da sie sich das beim letzten Abstand nehmen so gewünscht hat
Zitat von Crusher:sie meinte sie liebt mich, will aber momentan wegen den Differenzen keine Beziehung
Lumba
Crusher
Zitat von Crusher:aber sie schreibt mir das sie traurig ist und am liebsten zu mir würde. Sie glaub auch nicht das es schon vorbei ist.
Zitat von Crusher:Vielleicht schreibe ich auch einfach nochmal hier rein wie es in einem halben Jahr oder in 3 Monaten aussieht und ich hoffe ich kann euch schreiben das ich glücklich bin. Vielleicht alleine aber Hauptsache glücklich.
Zitat von Crusher:Sie wisse zwar nicht wie es in ein paar Wochen aussehe, aber da wir uns aus beruflichen Gründen sowieso 2 Wochen nicht sehen wäre das ein guter Zeitpunkt um über alles nachzudenken. Da ich nicht der eingetragene Mieter bin soll ich mich schonmal umschauen, ob ich etwas finde.
Zitat von Crusher:@DieSeherin sie ist sich auch nicht sicher, Dent der Abstand tut irgendwo vielleicht gut, aber sie schreibt mir das sie traurig ist und am liebsten ...
Zitat von Blanca:nicht mehr mit jemand zusammen wohnen wollte. Genau diese Beliebigkeit, die hat mich stets abgeschreckt davon.
Zitat von Crusher:Hat jemand von euch einen Tipp?
Crusher
Zitat von Crusher:Hey alle zusammen, ich weiß nicht ob es noch jemand liest von euch, aber die letzten Wochen ist viel passiert. Ich bin ausgezogen und habe sogar ...
Crusher