Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Zitat von Liebe_tut_weh:Hallo
Als ich gestern Abend einkaufen gegangen bin, kamen eine süße Frau (schätze sie so um die 25) und ich zufällig etwa gleichzeitig mit unseren Fahrrädern beim Supermarkt an. Wir lächelten uns an, sie betrat den Supermarkt und ich begann, mein Fahrrad anzuschließen.
Als ich dann drinnen war, sah ich sie auch wieder. Ich blieb still stehen, beobachtete sie, wie sie das Regal durchsuchte und dann etwas herausnahm, und wartete auf den Blickkontakt von ihr, etwa 3 bis 5 Minuten; aber da kam einfach keiner, und dann ging sie weg.
Also du hast Sie wirklich 3 bis 5 Minuten angestarrt?
Kein Wunder, dass sie dich ignoriert!
3 bis 5 Sekunden wären okay gewesen..
Später sah ich sie dann an der Kasse beim Bezahlen wieder (also sie war an der Kasse, ich mit meinem Einkauf noch längst nicht fertig), immer noch lächelnd, und da wusste ich, dass ich meine Chance bei ihr verpasst habe.
Dabei war ich in Sakko und Hemd, sogar mit Halsschleife, da, damit ich dort von Frauen (eventuell) angesprochen, oder zumindest angesehen werde.
Warum Sakko und Hemd ?
Da wirst du doch nur belächelt weil du eben so angezogen bist!
Jeans und ein lässiger Pulli hätten es mehr getan
Trotzdem kam da einfach nichts.
Auf dem Rückweg fiel mir dann ein, dass ich etwas hätte sagen können wie Du Zuckerschneckchen hältst dich ja hier in der richtigen Abteilung auf (ggf. noch kann man dich auch mitnehmen?), da sie am Regal mit den Zuckerpäckchen stand.
ohhh nein! Bitte nicht!
Deine Anmachsprüche sind nur widerlich und überhaupt nicht locker
Aber erstens ist man halt nachher immer klüger, und zweitens hatte ich ja gar keine Chance, sie anzusprechen, weil sie gar keinen Blickkontakt zu mir hergestellt hat.
Trotzdem, immerhin hat mir, als ich (fast) zu Hause war, eine Frau angeboten, mir beim Taschentragen zu helfen.
So bin ich dann also doch noch angesprochen worden, auch wenn das nur ein kurzer Kontakt war.
Sonst wird mir das nicht angeboten, ich denke, dass es an meiner Kleidung gelegen haben muss.
Ltw
Zitat von Liebe_tut_weh:Es können auch 10 Minuten gewesen sein ...
ich habe geduldig auf ihren Blickkontakt gewartet.
hättest sie lieber mal in den 10 Minuten angesprochen anstatt sie zu beobachten..
Nein, ich habe sie nicht angestarrt (glaube ich jedenfalls), nur ganz normal geguckt, was sie so macht - und eben darauf gewartet, dass sie auch zu mir guckt, aber sie hat nur in das Regal hineingeguckt.
Ich bin ihr auch nicht hinterhergelaufen, sie stand 5 Minuten vor dem Regal, bis sie sich entschieden hatte, welches Päckchen Zucker sie nun nimmt.
Und dann war sie nach kurzer Zeit an der Kasse. Mir ging das alles irgendwie viel zu schnell. Ich hätte vielmehr Zeit gebraucht, um sie erst mal angucken zu können, und dann entscheiden zu können, sie trotz fehlendem Blickkontakt anzusprechen.
In Pulli und Jeans gehe ich normalerweise einkaufen, dann werde ich aber nie von Frauen angesprochen.
Darum - neben dem Grund, dass es meine letzte frische Kleidung war
sry.. Jetzt hab ich lachen müssen
- bin ich halt mal anders angezogen da hingegangen. Es hätte ja wirken können.
Was ist denn an dem Anmachspruch schlecht? Wäre Zuckerpüppchen statt Zuckerschneckchen besser?
Ich hätte ihn gut gefunden, weil das Wortspiel mit dem Zucker so schön ist.
Aber ich bin halt leider nicht so schnell darauf gekommen.
dazu will ich mich jetzt nicht äußern! Wenn ich so nen dummen Anmachspruch höre, muss ich nur lachen und nehme diese Person auch nicht ernst!
Dennoch war es eine schöne Erfahrung, eine gutaussehende lächelnde Frau ohne jemanden an ihrer Seite in der realen Welt zu sehen. Denn sonst sehe ich immer nur Paare ... ich dachte, schöne Frauen, die alleine unterwegs sind, gäbe es gar nicht mehr.
Ltw
Andrea444
Zitat von Andrea444:[ok.. wohnst du auf dem Land ?
Ne kann gar nicht sein.. eure Geschäfte haben zu lange dafür offen..
Vergiss die Frage.
Andrea444
Zitat von Angiie:Zitat von Andrea444:[ok.. wohnst du auf dem Land ?
Ne kann gar nicht sein.. eure Geschäfte haben zu lange dafür offen..
Vergiss die Frage.
Was soll diese Frage denn jetzt?
Ansonsten bin ich absolut bei dir....
Ltw
Zitat von Jadefuchs:Weil er nicht witzig war ;x ich würd dich auch nur unverständig anschaun. Keine Ahnung was du damit bewirken willst.
Cocky und funny ja, für eine Nacht is das sicher was, aber nicht für eine Beziehung. Nur, selbst für eine Nacht würd ich so mit keinem Mann ein Gespräch anfangen. Am besten du fragst da einen deiner erfolgreichen Bekannten oderso, die können dir mit Sicherheit bessere Methoden erklären, wie du Frauen ansprichst. So wird das nix, die Sprüche sind komplette Abturner
Ltw
Zitat:Keine Ahnung was du damit bewirken willst.