Jadefuchs
- 405
- 1
- 229
Zitat:Äh, das habe ich doch bereits erwähnt: Ich wollte mit einem witzigen Spruch einen lockeren Flirt beginnen.
NichtLustich
Aprilwetter
Zitat von Liebe_tut_weh:Zitat von Jadefuchs:Keine Ahnung was du damit bewirken willst.
Äh, das habe ich doch bereits erwähnt: Ich wollte mit einem witzigen Spruch einen lockeren Flirt beginnen.
Zitat von Jadefuchs:Also ich will ernst genommen werden, egal ob mich jemand kennt oder nicht. Wer sich beim ersten Kennenlernen nur über mich lustig macht und mich mit Spitznamen betitelt, die ihm meiner Meinung nach nicht zustehen, dann ist das alles vorbei bevor es erst angefangen hat.
ysabell
Zitat:Dabei war ich in Sakko und Hemd, sogar mit Halsschleife, da, damit ich dort von Frauen (eventuell) angesprochen, oder zumindest angesehen werde. Trotzdem kam da einfach nichts.
Auf dem Rückweg fiel mir dann ein, dass ich etwas hätte sagen können wie Du Zuckerschneckchen hältst dich ja hier in der richtigen Abteilung auf (ggf. noch kann man dich auch mitnehmen?), da sie am Regal mit den Zuckerpäckchen stand.
Zitat:Trotzdem, immerhin hat mir, als ich (fast) zu Hause war, eine Frau angeboten, mir beim Taschentragen zu helfen.
NichtLustich
Zitat von ysabell:Zu süß!
Zitat von ysabell:offenbar warst Du sehr beladen? Ansonsten fragt doch keine Frau einfach so, ob sie tragen helfen soll- oder etwa doch?
Ltw
Ltw
ysabell
Zitat:Ich dachte, du stehst nicht auf Anzugtypen? Hm, das mit dem Essengehen wäre schwierig geworden, es war fast Mitternacht. Also um halb elf war ich da, halb zwölf gegangen und Mitternacht zu Hause - so in etwa.
Also wärst du, wenn er so gewesen wäre, wie ich mich verhalten habe - oder wenn ich diesen Spruch da gebracht hätte? Und hättest du Blickkontakt aufgebaut, oder auch die Zuckerpäckchen im Regal interessanter gefunden (na ja, oder was es war, auf diesem Schild drüber zur Orientierung steht halt Zucker)?
Zitat:Don Tillman will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: Mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Also keine, die raucht, trinkt, unpünktlich oder Veganerin ist.
Und dann kommt Rosie. Unpünktlich, Barkeeperin, Raucherin. Offensichtlich ungeeignet. Aber Rosie verfolgt ihr eigenes Projekt: Sie sucht ihren biologischen Vater. Dafür braucht sie Dons Kenntnisse als Genetiker. Ohne recht zu verstehen, wie ihm geschieht, lernt Don staunend die Welt jenseits beweisbarer Fakten kennen und stellt fest: Gefühle haben ihre eigene Logik.
Zitat:Ich gebe zu, dass es meinen Beschützerinstinkt stimuliert, wenn ein armes Männlein unter einer Tüte Popcorn zusammen bricht.
Zitat von ysabell:offenbar warst Du sehr beladen? Ansonsten fragt doch keine Frau einfach so, ob sie tragen helfen soll- oder etwa doch?
ysabell
Zitat:TE lacht sich schlapp, wenn ihr das alles glaubt.
Zitat:Der studiert euer Verhalten hier und schreibt evtl. ne Diplomarbeit darüber
Zitat von Emma14:Zitat von ysabell:offenbar warst Du sehr beladen? Ansonsten fragt doch keine Frau einfach so, ob sie tragen helfen soll- oder etwa doch?
TE lacht sich schlapp, wenn ihr das alles glaubt. Der studiert euer Verhalten hier und schreibt evtl. ne Diplomarbeit darüber
ysabell
Zitat:hast du mal überlegt, dass ein lächeln einer frau nicht gleich bedeuten muss, dass sie dich kennenlernen/heiraten/reiten will? und dann starrst du ihr noch 5-10min nach? denkst du, sie hat das nicht gemerkt? boah ey, eine frau hat mich angelächelt.. sie muss die eine sein.. nimm doch einfach nächstes mal das lächeln als ein lächeln an und erfreu dich daran.. die kleinen dinge im leben..
solange du so verkrampft und verkopft daran gehst, kannst du maximal nur psychogirls anziehen.
Zitat von ysabell:Zitat:hast du mal überlegt, dass ein lächeln einer frau nicht gleich bedeuten muss, dass sie dich kennenlernen/heiraten/reiten will? und dann starrst du ihr noch 5-10min nach? denkst du, sie hat das nicht gemerkt? boah ey, eine frau hat mich angelächelt.. sie muss die eine sein.. nimm doch einfach nächstes mal das lächeln als ein lächeln an und erfreu dich daran.. die kleinen dinge im leben..
solange du so verkrampft und verkopft daran gehst, kannst du maximal nur psychogirls anziehen.
naja, wenn er wirklich ein Autist ist, ist es ja kein Wunder, dass er Gesichtsausdrücke nicht unbedingt interpretieren kann.
Darum wäre es sinnvoll, zu erfahren, um welche Einschränkung es sich handelt. Ich würde nämlich einem Narz, einem Autisten oder Rollifahrer nicht unbedingt die gleichen Flirttypps geben