Hallo,
Vielleicht wird der Text ein wenig länger doch ich kann ihm nach 3 Monaten immernoch nicht vergessen, deshalb schreibe ich.
Wir hatten eine Freundschaft plus sie ging etwa 1 Jahr und war sehr intensiv ,obwohl er derjenige war der nie über Gefühle oder Probleme reden wollte, auch ganz banale Probleme fielen ihn schwer zu thematisieren ,gestand er mir seine Liebe ,er sagte zudem andauernd sehr liebe Sachen zu mir.Er hatte vorher noch keine Beziehung, eventuell hatte er auch Bindungsangst. Er sagt auch dass, das zwischen uns ihm teilweise schon wie eiene Beziehung vorkam.Doch wir haben es nun beendet er wollte es schon ehrlichgesagt ein paarmal beenden aus dem Grund das wir auf lange Zeit keine Beziehung führen könnten auf den Grund komme ich spÄTER ZUrück, doch ich habe darauf hin gesagt, wieso du magst mich doch ?wir mögen uns doch beide? wieso dann beenden ?
er wollte es beenden aus dem Grund :desto länger wir zeit miteinader verbringen desto mehr brauchen wir uns. Da hatte er recht letzendlich habe ich es beendet weil er mich nicht wollte und ich eingesehen habe das er mich irgendwann eh verletzen würde.
Das Problem lag darin das ich in meiner Familie keinen strengen Religiösen Regeln unterlege er aber doch (baptistische Familie) ich muss gestehen das ich gegenüber diesen Glauben oftmals nicht nette Sachen gesagt habe vor ihm. Zudem habe ich ihn immer ausgefragt da er ja nicht so wie seine Famile war und ihre Demkweise oftmals nicht unterstütze wollte ich es einfach verstehen. Da er fragen ja eh hasste war er danach meistens genervt und Fragen in dieser Hinsicht hasste er erst recht.Meine Gefühle habe ich ihm nie so richtig gestanden ausser einmal in einem Streit vll hat er es da einfach ignoriert oder es nicht so wahrgenommen, obwohl ich auch oft Anzeichen gemacht habe.
Ich vermisse ihn immer noch tierisch beim trennen meinten wir beide wir bleiben Freunde .
Die letzen Wochen haben wir ein paar mal geschrieben, ich hatte private Probleme habe ihm davon erzählt und er hat mir bei allem zugehört ich habe dort Andeutungen gemacht, dass ich ihn wieder sehen will .Entweder hat er es nicht gecheckt oder er hat es ignoriert. Nun frage ich mich ob es Sinn macht ihm nochmal klipp und klar meine Gefühle zu gestehen und zu sagen das ich ihn gerne als Freund gehabt hätte bzw immer noch will, damit ich zu 100%weiss das ich ihn vergessen kann ,wenn er nein sagt.
Aber ich weiss nicht ob ich mir das trauen soll was meint ihr?
08.01.2017 00:59 •
#1