Liebe Community,ich möchte hier einfach meine Story loswerden, auch um zu verhindern, das ich meine EX permanent kontaktiere.Wir waren 2 Jahre und 4 Monate zusammen. Man kann schon sagen, das es etwas besonderes war, da wir uns schon seit der 8. Klasse kannten (bin jetzt 28, Sie 25). Wir haben zwar, Jahre lang nur SMS geschrieben, konnten uns dann aber doch irgendwann mal treffen und sind nach 4 Wochen anschließend zusammen gekommen. Unsere Beziehung war geprägt von vielen, wirklich vielen Höhen und Tiefen. Wir sind teilweise sehr unterschiedlich. Sie ist sehr sehr ordentlich, es darf nichts an einem falschen Platz stehen und auch sehr sauber. Das hatte schon enormes Konfliktpotential. Wir haben zwar getrennt gewohnt, aber Sie hat sich immer wieder in meinen Haushalt sozusagen eingemischt. Oft waren wir schon an der Stelle uns zu trennen, oft habe ich, leider vor Wut gesagt, das Sie sich nicht mehr melden braucht.
Am Montag, nachdem ich mir Sorgen gemacht hatte, weil Sie sich bis halb 2 nachts nicht gemeldet hatte, ist mir das Selbe rausgerutscht und das tut mir sehr Leid. Da hat Sie sich dazu entschlossen sich von mir zu trennen. Sie betonte zwar, das Sie mich noch liebt, aber in der aktuellen Situation keine Beziehung führen kann. Sie betonte auch stet's, das wenn ich meinen Haushalt nicht entsprechend Ihren Vorstellungen gestalte, Sie sich niemals vorstellen könne mit mir zusammen zu ziehen.
Ich könnte jetzt noch viel mehr Unterschiede schreiben, jedoch gibt es auch viele Gemeinsamkeiten. Ich weiß sehr wohl, das die Fehler auf Beiden Seiten liegen. Sie ist wenig kompromissbereit und sturköpfig. Ich sehr ungeduldig und oft zornig, wo ich dann Sachen sage, die ich dann immer bereue.
Sie meinte ich könnte mich, irgendwann wieder bei Ihr melden. Jedoch habe ich leider in den letzten zwei Tagen schon so oft versucht sie zu erreichen, das es schon extrem peinlich ist. Ich möchte und werde dies nicht mehr machen und lieber meine Gedanken hier der Community niederschreiben. Immer wieder liest man ja auch von der hochangepriesenen Kontaktsperre. Haltet ihr das in der Situation für sinnvoll? Ich denke schon, um entsprechende Distanz zu schaffen.
An dieser Stelle höre ich erstmal auf zu schreiben und wünsche Euch einen angenehmen Abend. Auch wenn er für mich nicht sonderlich angenehm ist.
Liebe Grüße
15.12.2017 20:12 •
x 1 #1