Atmani
- 89057
Atmani
Zitat von Mira_:Edit: sie muss das Gefühl von Selbstbewusstsein auch fühlen und es sich selbst und ihm nicht vorgaukeln.
Zitat von Clique26:Das klingt unheimlich einfach und kurzzeitig würde ich es sicher hinbekommen. Aber langfristig? Scheint es mir auch sehr anstrengend
Und außerdem...wir haben immer noch keinen Kontakt... ich überlege allerdings heute Abend bei ihm vorbeizufahren und zu reden. Falsch? Bedürftig? Aber ich kann doch nixht warten bis er sich meldet und entleibt?
Atmani
Zitat von Clique26:Ok und wenn ich nachher meine Sachen hole und ihm seine hinstelle? Wirkt das dann entschlossen übergeht in die richtige Richtung?
Ich komme mir vor wie 12, tut mir wirklich leid, dass ich euch so beanspruche aber bei ihm weiß ich nie was ist richtig, was ist falsch
Clique26
Zitat von Atmani:
Lass ihn doch mal einige Tage durchatmen. Du hattest eine Pause eingefordert, also lass sie ihm. Außerdem ist es doch erst einen Tag her, seitdem er sich nicht gemeldet hat, oder irre ich mich?
Auch in glücklichen Beziehungen, ist man nicht täglich zusammen, teilweise aus beruflichen Gründen. Es gibt doch nicht nur den Partner. Eine symbiotische Beziehung will auch niemand, das ist krank.
Nein nicht mein erster Freund. Aber mein erster älterer, wo ich einfach nichts falsch machen will... und jeden Schritt überdenke.
Gracia
Zitat von Clique26:aber ich kann doch nicht nur zuhause sitzen, Däumchen drehen und zugucken wie er munter mit anderen schreibt... dann ist eine dabei, wo er den Kick hat, mehr will...
Zitat:Ich habe mein online verhalten bei fb und wa komplett runter gefahren und immer wenn ich mal gucke, ist er auch nicht online. Sonst war er es immer. Ob er vielleicht auch wirklich nachdenkt?
Zitat:Besteht denn die Möglichkeit, dass er in ein paar Wochen vielleicht aufwacht? Wenn wir nicht mehr zusammen sein sollten, er eine im Bett hat und merkt, dass das nicht das ist was wir hatten?
Zitat:Versteht ihr wie ich meine? Männer merken doch recht spät was sie an einwerfest hatten oder?
Zitat:Und ich will mich nicht loben, aber ich habe ihm wirklich immer den Rücken gestärkt, war für ihn da, als er Ärger mit der Mutter seines Kindes hatte, habe ihn bedingungslos geliebt mt allen Macken
Zitat:seine Familie mag mich...
Zitat:ich Janosch gar nicht alles falsch gemacht haben, warum setzt er das aufs spiel...
Zitat von Clique26:Nein ich benötige sie nicht unbedingt aber ich kann doch nicht nur zuhause sitzen, Däumchen drehen und zugucken wie er munter mit anderen schreibt. dann ist eine dabei, wo er den Kick hat, mehr will.
Ich habe mein online verhalten bei fb und wa komplett runter gefahren und immer wenn ich mal gucke, ist er auch nicht online. Sonst war er es immer. Ob er vielleicht auch wirklich nachdenkt?
warum setzt er das aufs spiel.
Atmani
Zitat von Clique26:und wieso muss er durchatmen? Ob ich ihn erdrückt habe?
Zitat von Rosen:Liebe Clique26,du brauchst dich mit 27 nicht zufrieden zu geben wenn es um sowas geht. Und mit 100 auch nicht! Was für eine Aussage der Schwester!
Für mich liest es sich so das du mit diesem Mann nicht glücklich werden kannst. Wie er mit dem Handy umgeht wenn du den Raum betrittst ist schon komisch. Und ich glaube das es nicht an dir liegt und erst recht nicht daran was du im Bett machst und was nicht Hast du ihn schon mal direkt darum gebeten diese alten Kontakte aufzugeben?
unregistriert
Zitat von Pinie:Dreh zügig den Spiess um. Oder dreh doch ganz um und such dir einen Benny, anstatt mit dem kleinen A...l... deine besten Jahre zu verplempern.
Clique26
unregistriert
Zitat von Clique26:Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, bin wirklich positiv überrascht wie viele Leute sich hier Zeit für mich nehmen und mir Tipps geben bzw virtuell für mich da sind, ich danke euch ganz doll!
Clique26
Katzenmosaik
Zitat von Clique26:Es kam immer noch nichts von ihm wie lang ist es denn ok? Heute fängt der dritte Tag an das hatten wir noch nie! Er hat sich IMMER gemeldet
Zitat von Pinie:Rühme dich nie wieder, dass er deine uneingeschränkte Nummer Eins sei.
Gib ihm einen tüchtigen Schluck seiner eigenen Medizin. Mach ein Geheimnis aus deinem Smartphone.
regenbogen05
Zitat von Clique26:Es kam immer noch nichts von ihm wie lang ist es denn ok? Heute fängt der dritte Tag an das hatten wir noch nie! Er hat sich IMMER gemeldet