froschweg
- 205
- 3
- 338
Zitat von Clique26:Das liest sich für mich so, als wäre ich einfach zu lieb und nett für ihn. Genau die Ängste, die ich immer hatte. Und ich denke wieder, dass ich einfach A. sein müsste, um ihn zu halten. Aber wenn ich jemanden bedingungslos mag, dann möchte ich sowas nicht Vorspielen müssen, um interessant zu sein. Vielleicht ein Fehler.
Aber auch meine Angst nicht gut genug, aufregend genug zu sein.
Dude0815
Zitat von froschweg:und wie du an den Antworten siehst, bist du da nicht schräg veranlagt unterwegs.
Atmani
Zitat von UnglücklicherXX:Die meisten Menschen sind wie sie sind und werden auch so bleiben und sich nicht auf Dauer für einen anderen verbiegen.
Zitat:was für eine Frechheit!Seine Schwester rät mir zufrieden zu sein, dass er gar nicht all seine Möglichkeiten nutzt, die er nutzen könnte. Sprich, dass es sich auf Schreiben mit einzelnen Damen beschränkt. Sollte ich sein Verhalten also tolerieren, auch wenn ich ihm dadurch null vertraue und jedes Mal verletzt bin? Übertreibe ich wohlmöglich?
Clique26
Zitat von Mairenn:
Wenn Du Dich klug anstellen würdest, könntest du diesen Schuft Kreuze kriechen lassen, aber ich vermute starkt, dass dir dazu einfach der nötige Biss fehlt.
( Du bist die Unterlegene)!
Mira_
Zitat von Clique26:
Wie sähe mein Verhalten dann aus, damit er zu Kreuze kriecht? Was wäre klug anstellen?
Und ja...ich bin die Unterlegene... keine Position, die mir gefällt, möchte gern was auf Augenhöhe... hatte mich mit der Rolle aber zunehmend arrangiert...
rosaschuh
Mira_
Zitat von rosaschuh:Er hat dir die Handschellen schon angelegt. Er gibt dir das Gefühl die eine Besondere zu sein, die es geschafft hat, dass sie seiner Familie vorgestellt wird. Nein du bist nicht die eine Besondere, neben dir existieren noch weitere Göttinnen. Meiner Meinung nach die verflossenen hörigen Opfer, die ebenfalls süchtig nach ihm sind. Maestro pflegt neben dir seinen Harem weiter. Diese Typen sind krass. Die nächste wird er in die von dir dekorierte Wohnung schleppen und sie wird jauchzen hopsen, was für einen tollen Geschmack er doch hätte. Übrigens demütigt seine ...
Nostraventjo
Katzenmosaik
Atmani
Zitat von Clique26:Wie sähe mein Verhalten dann aus, damit er zu Kreuze kriecht? Was wäre klug anstellen?
Und ja...ich bin die Unterlegene... keine Position, die mir gefällt, möchte gern was auf Augenhöhe... hatte mich mit der Rolle aber zunehmend arrangiert...
Mira_
Zitat von Atmani:
Liebe @Clique26
ich würde mich rar machen, nicht so bedürftig erscheinen, sondern selbstbewusst auftreten.
Wenn er in deinem nächsten Beisein wieder telefoniert mit seinen Ex Affären, dann würde ich mich mal ganz cool verabschieden und sagen.....wenn du heute keine Zeit für uns hast, dann melde dich, wenn es dir besser passt
Und dann Abflug.
Auch wenn es dir weh tut und du nur schreien möchtest. Dieses Verhalten macht dich interessant für ihn. Er merkt, dass du ihm nicht hinterherläufst, dir nicht alles gefallen lässt, sondern Ansprüche an ihn hast, die er erfüllen kann....oder er lässt es, aber dann ist er dich los. Genau das muss er wissen.
Jedenfalls muss er das glauben. Das heißt, dass du das glaubwürdig rüberbringen musst.
Dieses Selbstbewusstsein solltest du allerdings durchziehen und dabei nicht zickig rüberkommen. Und keine Kompromisse machen. Lass dich auf keinerlei Diskussionen ein, vertrete kurz deinen Standpunkt, mehr nicht.
Bevor du das angehst, solltest du mal überlegen, was dieser Mann dir bietet. Gut, er ist mal liebevoll, vielleicht ist er gut im Bett, vielleicht ist er großzügig, vielleicht ist er ein guter Gesprächspartner......all das wissen wir hier nicht.
Bis jetzt ist er es nur gewöhnt, dass die Frauen, die er hatte, immer wieder springen, sobald er sich meldet.
Also sei du die Ausnahme.
Er soll dich doch länger als einige Monate begehren und dich auch als Frau attraktiv und wertschätzen. Das wird nicht klappen, wenn du zu kindlich an die Umsetzung ran gehst.
Er muss sich Gedanken machen über dich....du musst in seinem Kopf rumschwirren, er muss von dir träumen
Mach ihm keine Vorwürfe mehr, rede beim nächsten Treffen auch nicht zuviel über das Vorgefallene. Sei souverän und etwas geheimnisvoll durch Gesten, Mimik UND Worte. Aber benimm dich trotzdem natürlich und nicht aufgesetzt.
Am Anfang ist das vielleicht etwas schwierig, aber es wäre die Möglichkeit, ihn für dich zu begeistern. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Viel Glück dabei
Clique26
Nostraventjo
Zitat von Mira_:und wie lange sollte sie das mitmachen? Das klappt ganz sicher sogar, aber ein Leben lang? Das wäre mir persönlich viel zu anstrengend.