Clique26
- 398
- 8
- 351
Clique26
Zitat von UnglücklicherXX:
Ein zusätzliches Problem ist, dass er - weil er ja die Auswahl hat - keine Konflikte lösen muss und Psychospielchen Deinerseits nicht mitmachen muss.
UnglücklicherXX.
Zitat:Psychospielchen? Inwiefern betreibe ich Psychospielchen?
Zitat:Ich habe mir aber die Pause erbeten, vielleicht denkt er auch über sein falsches Verhalten nach?
Zitat:Ich glaube er ist in seinem Stolz gekränkt, weil ich sagte, ich habe auch mal wieder 1-2 Kontakte aufleben lassen.
Esralis
Zitat von Clique26:Psychospielchen? Inwiefern betreibe ich Psychospielchen?
Zitat von Clique26:ich schreibe nun auch anderen Männern?
UnglücklicherXX.
Zitat:Ich vermute übrigens, dass ein Typ wie deiner sich nur anders verhalten würde, wenn er an eine Frau geraten würde, die sich verhält wie er.
Clique26
Zitat von froschweg:
Ich vermute übrigens, dass ein Typ wie deiner sich nur anders verhalten würde, wenn er an eine Frau geraten würde, die sich verhält wie er. Nicht aus Strategie oder Taktik. Sondern, weil sie einfach so tickt wie er. Dann würde die Jagd auf diese Frau in vermutlich so sehr in Beschlag nehmen, dass er die anderen Kandidatinnen vergisst. Aber machen wir uns nichts vor: auch das ist absoluter Bockmist und keine gesunde Beziehung!
Zitat von UnglücklicherXX:
Wenn überhaupt, müsste es eine Frau sein, die für ihn etwas ausgesprochen Besonderes ist, mit der er sich eine Zukunft ernsthaft vorstellen könnte. Doch das sind in der Regel aber gerade nicht die, die mit vielen Typen in der Kiste landen.
Aufbruch
Dude0815
UnglücklicherXX.
Zitat von Clique26:
Genau diese Frau war ich ja angeblich seinen Aussagen zufolge in seinen Augen hat er schon alles ihm mögliche für diese Beziehung gemacht. Und er fand er hat es gut gemacht, dafür dass er es nicht kennt. Und auch ich bin kein betthäschen, bin lieber im Hintergrund, klein, zierlich.
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Um ehrlich zu sein, ich kenne keine einzige, wo das nicht läuft. Plus der Erfahrungen hier im Forum - da habe ich schon mit meisten relativiert
regenbogen05
Zitat von Clique26:Bei uns war alles sehr schnell vertraut und wie er sagte anders.
Mira_
Zitat von Clique26:Das liest sich für mich so, als wäre ich einfach zu lieb und nett für ihn. Genau die Ängste, die ich immer hatte. Und ich denke wieder, dass ich einfach A. sein müsste, um ihn zu halten. Aber das kann ja nicht der Sinn sein. Ich war schon A. zu Männern, unbewusst, die mir nichts bedeutet haben. Die waren so heftig interessiert. Aber wenn ich jemanden bedingungslos mag, dann möchte ich sowas nicht Vorspielen müssen, um interessant zu sein. Vielleicht ein Fehler.
regenbogen05
Zitat von Clique26:Und ich denke wieder, dass ich einfach A. sein müsste, um ihn zu halten.
TinTin1980
Zitat von Mira_:Aber und das muss ich den meisten Frauen zugestehen, wenn sie sich einmal aus solch einer Verbindung gelöst haben, sind sie stärker und vielleicht können sie dann die Spreu vom Weizen trennen