Ema
- 10214
- 29988
Zitat von Clique26:
Viele hier sagen ich bedeute ihm nichts. Das glaube ich nicht, er hat fast keine Frau seinen Eltern vorgestellt. Die mögen mich und haben ihn sogar schon zur Seite gezogen, er soll das mit mir nicht aufs Spiel setzen. Er war so liebevoll zu mir und hat mich mit einem breiten Grinsen immer angeguckt. Das kann man doch nicht spielen.
waytodawn
Zitat von Clique26:ich dachte ich kann ihn ändern
Zitat von Clique26:Denkt ihr für die Richtige würde er es lassen? Kann so jemand es lassen?
Atmani
Zitat von Clique26:Das kann man doch nicht spielen.
waytodawn
Zitat von Clique26:Ich glaube er ist in seinem stolz gekränkt, weil ich sagte, ich habe auch mal wieder 1-2 Kontakte aufleben lassen. Das findet er völlig dreist. Dabei wollte ich ihm damit nur den Spiegel vor Augen halten. Er könne mir ja gar nicht vertrauen, stalkt ja nicht mein Telefon. Aber von mir erwartet er es doch auch? Ich verstehe ihn nicht.
Zitat von Clique26:Viele hier sagen ich bedeute ihm nichts. Das glaube ich nicht, er hat fast keine Frau seinen Eltern vorgestellt. Die mögen mich und haben ihn sogar schon zur Seite gezogen, er soll das mit mir nicht aufs Spiel setzen. Er war so liebevoll zu mir und hat mich mit einem breiten Grinsen immer angeguckt. Das kann man doch nicht spielen.
honka
Zitat von Atmani:
doch, leider können manche Menschen das.....nur wollen das die Opfer später nie glauben.
Und dass ist dann auch ganz besonders schmerzhaft,man wird es nie vergessen, dass das Vorspielen von Liebe, dass Vorstellen der Familie, das Planen der gemeinsamen Zukunft nur ein perfides Spiel war.
Gracia
Zitat:Wir haben nicht genau darüber gesprochen wie lange und wie die Pause aussehen soll. Ich habe ihn um ein paar Tage gebeten, wir haben aber gestern immer noch vereinzelt geschrieben. Er hat sich dann seit gestern Abend nicht mehr gemeldet. Ich mich heute auch nicht den ganzen Tag.
Zitat:Ich glaube er ist in seinem stolz gekränkt, weil ich sagte, ich habe auch mal wieder 1-2 Kontakte aufleben lassen. Das findet er völlig dreist. Dabei wollte ich ihm damit nur den Spiegel vor Augen halten. Er könne mir ja gar nicht vertrauen, stalkt ja nicht mein Telefon. Aber von mir erwartet er es doch auch? Ich verstehe ihn nicht
Zitat:Viele hier sagen ich bedeute ihm nichts. Das glaube ich nicht, er hat fast keine Frau seinen Eltern vorgestellt. Die mögen mich und haben ihn sogar schon zur Seite gezogen, er soll das mit mir nicht aufs Spiel setzen
Zitat:ich glaube dass er mit mir Schluss machen wird , was ich aus seiner Sichtweise nicht gerechtfertigt finde .
unregistriert
Zitat von Clique26:Mit seinen Aktivitäten verunsichert er mich zunehmend, weil ich an mir und beispielsweise meinen Qualitäten im Bett zweifle. Was mache ich falsch, dass er diese Kontakte noch braucht?
honka
Clique26
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Das Spielchen klappt echt mit den meisten Frauen oder? Der Mann meldet sich nicht mehr und die Frau fängt an rumzuhirnen bis sie es nicht mehr aushält und sich meldet....
So erzeugt man ungleiche Machtverhältnisse in einer Beziehung!
TinTin1980
Zitat von Lyrrebird:
Ich sags ja nicht gern - und relativiere das Wort meisten... Aber ansonsten hat er recht!
Himmel, wach auf Mädchen!
UnglücklicherXX.