FLUUKE86
- 697
- 4
- 568
Mira_
Clique26
Zitat von Clique26:
Und er macht ja auch nix. Ich würde mir einfach mehr Sensibilität von ihm wünschen. Auch mal beruhigende Worte.
Zitat von Esralis:
Bei meinem war das so geendet dass es immer wieder eine schaffte ihn zum s zu über reden. Er wollte ja nie.....die haben ihn ja gedrängt...
Er hat sich geweigert seine vielen weiblichen Kontakte aufzugeben und hat sie weiter gepflegt und irgendeine hats dann geschafft ...
Nanuk
Zitat von Ema:
Wie bist du denn drauf?
Er pflegt seine weiblichen Kontakte und eins von diesen bösen Biestern schafft es immer wieder, ihn zum S3x zu drängen? Ganz gegen seinen Willen?
Gott! Der Arme!
Glaubst du den Blödsinn eigentlich selbst, den du da schreibst?
Zitat von Ema:
Wie bist du denn drauf?
Er pflegt seine weiblichen Kontakte und eins von diesen bösen Biestern schafft es immer wieder, ihn zum S3x zu drängen? Ganz gegen seinen Willen?
Gott! Der Arme!
Glaubst du den Blödsinn eigentlich selbst, den du da schreibst?
Zitat von Nanuk:Und ich dachte @esralis Post war ironisch gemeint.
Zitat von Clique26:ich dachte ich kann ihn ändern
Nanuk
Zitat von Ema:
Nee. Ich glaube, die tickt echt so.
Jam
Zitat:er konnte wirklich anders sein. Eigentlich hat er die Nähe und Zuwendung und liebe Genossen hatte ich das Gefühl
Gracia
Atmani
Zitat von Clique26:Wir haben seit 2 Tagen Funkstille, von ihm kommt irgendwie gar nichts das macht mich so fertig, weil ich alles für diese Beziehung gegeben habe... so stark an mir arbeite und er...
Clique26
Zitat von Gracia:
Wie lange soll diese sog Pause denn dauern um die du gebeten hast ?
Warum wunderst du dich , dass er sich nicht meldet , wenn du der Initiator der Pause bist ? Was genau habt ihr denn vereinbart diesbezüglich , totaleKontaktsperre?