UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
Zitat von Clique26:Es kam immer noch nichts von ihm wie lang ist es denn ok? Heute fängt der dritte Tag an das hatten wir noch nie! Er hat sich IMMER gemeldet
Gracia
Zitat von Clique26:Es kam immer noch nichts von ihm wie lang ist es denn ok? Heute fängt der dritte Tag an das hatten wir noch nie! Er hat sich IMMER gemeldet
Clique26
Zitat von Gracia:
DU hast um Pause gebeten .
Dann melde dich bei ihm und teile ihm deine Entscheidung mit . Wofür hast du dich denn entschieden ?
Zitat von Clique26:ob ich auch nur eine Nummer war
Gracia
Zitat:Ich hab keine Entscheidung getroffen,
Zitat:,würde einfach gern mit ihm reden. Wie er es sich künftig vorstellt
Zitat:ob überhaupt, ob ich auch nur eine Nummer war... das ungewisse ist furchtbar
Atmani
Zitat von Clique26:
Ich hab keine Entscheidung getroffen, würde einfach gern mit ihm reden. Wie er es sich künftig vorstellt, ob überhaupt, ob ich auch nur eine Nummer war... das ungewisse ist furchtbar
Clique26
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:und sich ständig irgendwelche Zusprüche von Frauen holen muss?.
Atmani
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage nochmal, was will man mit einem Mann, der hämisch davon erzählt, seinen Exen irgendwas auszuwischen und sich ständig irgendwelche Zusprüche von Frauen holen muss? Von dem die eigene Familie schon sagt sei froh was Du bekommst.
honka
Zitat von Atmani:diese Einsicht kommt doch meistens viel zu spät. Es wird jahrelang wertvolle Lebenszeit vergeudet.........
Zitat von Atmani:diese Einsicht kommt doch meistens viel zu spät
Atmani
Zitat von Clique26:Ich habe nichts von vermissen oder ähnliches geschrieben. Ganz kurz und sachlich. Nach der Pleite jetzt schon wieder, dass er heute Abend seinen Männerabend macht, nachdem er letzten Samstag schon unterwegs war, als wir Stress hatten, sagt mir eigentlich was ich tun sollte. Ich werde es im Gespräch entscheiden was ich mache. Eigentlich erhoffe ich mir, dass er versteht, warum ich so eifersüchtig bin. Dass er mich einfach mal versteht. Und je nachdem wie er reagiert, ob Verständnis oder noch mehr Streit würde ich die Reißleine ziehen und meine Sachen gleich mitnehmen. Und eigentlich weiß ich, dass er mich auf dauer fertig machen würde.
Clique26