pascal7
- 88521
pascal7
Sugarbunny
pascal7
Zitat von pascal7:ie wird wieder auf mich zugehen, was meinst du wie lange das dauern wird/kann?
p86
pascal7
Zitat von Hamster75:Vielleicht 100 Jahre ...
Eine Garantie gibt es nicht und es gibt dann auch keine Garantie, dass die Beziehung dann noch lange halten wird.
Grace_99
Zitat von pascal7:Zitat von Hamster75:Vielleicht 100 Jahre ...
Eine Garantie gibt es nicht und es gibt dann auch keine Garantie, dass die Beziehung dann noch lange halten wird.
Genau das ist aber mein Problem.. Erstens will ich nicht, dass die Beziehung langfristig kaputt ist und zweitens weiß ich nicht, wie lange ich diese Kontaktsperre aushalten kann.. Wenn ich wenigstens wüsste, dass jetzt 4 Wochen Kontaktstop ist und danach wieder alles gut werden würde, wäre das was anderes.. Aber durch diese Unwissenheit habe ich eben die Angst, dass wenn ich mich nicht rechtzeitig melde, der Zug abgefahren ist.. Daher ist es einfach schwer für mich zu wissen, wie lange ich ihr Zeit geben soll.
pascal7
Zitat:Ich weiß, dass sie noch etwas für mich fühlt, nur weiß ich nicht wie lange sie das durchzieht..
pascal7
Zitat von Hamster75:Zitat:Ich weiß, dass sie noch etwas für mich fühlt, nur weiß ich nicht wie lange sie das durchzieht..
Löse Dich von irgendwelchen Annahmen oder gar Wunschvorstellungen.
Wenn sie sagt, dass sie etwas für Dich empfindet aber trotzdem trennen will, kann das auch bedeuten: Hau endlich ab und heul nicht rum. Ich will meine Ruhe.
pascal7